Leider bietet das bisher nur Ionity an. Bei EnbW kann man eigentlich nur auf Pressemeldungen warten....und die sind oft auch für die Tonne. Bei Marktheidenfeld z.B, waren 16 neue Säulen schon offen.....EnbW und die Presse meldeten das dann aber 2-3 Wochen später. Da war mir aber schon lange vorher bekannt das der offen ist. ![]()
Bei manchen Anbieter kannst zumindest jeden Tag einfach die App öffnen uns siehst in der Übersichtskarte von Deutschland meist gleich ob ne Neue offen ist (z.b. bei Eviny/Bilkraft)
Viel mehr nervt mich vor allem, was das für eine Unart ist, dass man bei manchem Anbieter für jedes Land ne andere App braucht....wer hat sich denn bitte diesen Blödsinn einfallen lassen? Ist mir heute bei Circle K aufgefallen....die habe ich für Norwegen. Aber es gibt auch Ladesäulen in Deutschland....nur die kann man damit weder steuern noch die Ladeorte sehen
Bei Aral ist das in Luxemburg z.B auch der Fall...wenn ich mich täusche, kannst damit sogar nur in Deutschland und in den Niederlanden laden. ![]()