Und wer sagt jetzt, dass in den nächsten 4 Jahren jetzt der verbrenner günstiger sein wird, als ein Elektro? Manche Dinge kann man weltpolitisch nicht beeinflussen, aber rein von den Fakten die es gibt, wird ein Diesel nochmals 4 Jahre kein gutes Geschäft sein.
Beiträge von cupra
-
-
Vor allem eine Batterieherstellung die sehr flexibel ist und die Kosten enorm senkt.
-
mbmb oder man geht auf einen anderen Hersteller, evt. auch innerhalb des Konzerns. Der id.polo gefällt mir nicht schlecht, mal schaun wie der id.4 Nachfolger ausschaut. Evt. kommt auf basis der id.Polo oder zukünftigen id.Golf dann auch ein Kombi unter 5m (bei mir ist so um die 4,60) die Grenze, länger wird unhandlich (meiner Meinung).
Am liebsten hätte ich ja einen Minivan alla Caddylife, aber die Stellantisabwandlungen vom Citroen Berlingo fehlt die Reichweite, warum man da nicht, zumindest bei der 4,75m Länge, einen größeren Akku verbaut.
So ist es. Ich finde den ID.Cross extrem gelungen. Das für mich auch ein sehr zeitloses Design, die Technik scheint auch richtig gut zu sein. Der wird hundert Pro eine große Kundschaft haben
Und wie gesagt, der Vision O hat noch jede Menge Zeit zu reifen.
-
Wenn ich das nächste Mal Zeit finde, dann bin ich auch sehr interessiert

-
Ich hänge mich hier net groß beim design auf. Damals beim Skoda Vision (das jetzige Enyaq Coupe) 2019 haben auch viele geschrien, dass das kacke aussieht und siehe dir an wie viele ihn jetzt kaufen und schick finden.
Der Wagen poralisiert und wird jede Menge Meinungen produzieren. Besser, als die Studie schon als "Langweiler" dahin zustellen. Manche Dinge sind sehr gewöhnungsbedürftig und muss man sich daran gewöhnen, aber ich sehe hier noch kein Problem. Es gibt auch Dinge die einem gefallen. Lass es einfach sich entwickeln.
Und ja 20230 hört sich jetzt erst mal weit weg an. Nur einen weiteren ID.7 Kombi als Skoda will auch keiner haben. Denn der wäre dann auch so hoch wie ein ID.7 (der hat immerhin fast eine Höhe vom Enyaq....da sind nur 6,x cm Abstand) So ein Kombi soll dann wirklich ein "Kombi" sein und kein Scout. 4 Jahre gehen schnell rum. Und lieber etwas länger warten und dafür wirklich was gescheits als wieder ein Konzeptbedingter Kompromiss
-
Das kann ich nicht beantworten zum jetzigen Zeitpunkt. Tut mir leid.
Vielleicht erfahre ich was vor Ort diese Woche.
Das ist genau, worauf ich dann abgezielt habe mit der Anfrage, falls du bis jetzt noch keine Infos hast
Man kann ja nie genug nachfragen 
-
-
Naja, finde ich echt net schlecht das Auto. generell was VW jetzt an Kleinwagen da so vorgestellt hat sieht echt gut aus. Die dürften damit den MArkt ziemlich abräumen. Ich finde vor allem den Platz bei Epic wie ID.Cross echt wahnsinn. Sogar nen Frunk haben die
-
Alles anzeigen
Das Verhalten von EnBW bei dem Betrugsfall ist absolut inakzeptabel.
Ladevorgänge am 1.2.2024 aus dem Video
14.22-15.31 Dresden
14.45-15.03 Satteldorf
15.58-16.06 Brünn
16.05-16.26 Altdorf
Die Vorgänge wurden alle über Karte gestartet. Neben den teilweise zeitlichen Überschneidungen, kann man höchstens Satteldorf und Altdorf (Distanz 105km) mit einer Karte freigeschaltet haben. EnBW hat die Forderung aufrecht erhalten. Erst als sich Nextmove einschaltet, hat man ganz schnell ganz schnell die weiße Fahne gehisst.
Das fand ich auch ein Unding. Und dann redet man sich raus, dass das ungünstig bei EnBW in der kommunikation gelaufen ist....ja nee, is klar. Die hatten nur Angst dass es vielleicht dann doch medial ausgeschlachtet wird....tja, dumm gelaufen, kam jetzt trotzdem ans Licht
-
Tja, aber so wie es aussieht kann man auch LAdekarten doubeln obwohl man diese nie aus der Hand gegeben hat....das fand ich eigentlich am schlimmsten beim Beitrag bei Nextmove. Hierbei muss ich auch wieder mal meine Gestaltung von Benutzername in Kombi mit Kennwort überdenken