Beiträge von cupra

Und wer sagt jetzt, dass in den nächsten 4 Jahren jetzt der verbrenner günstiger sein wird, als ein Elektro? Manche Dinge kann man weltpolitisch nicht beeinflussen, aber rein von den Fakten die es gibt, wird ein Diesel nochmals 4 Jahre kein gutes Geschäft sein.

mbmb oder man geht auf einen anderen Hersteller, evt. auch innerhalb des Konzerns. Der id.polo gefällt mir nicht schlecht, mal schaun wie der id.4 Nachfolger ausschaut. Evt. kommt auf basis der id.Polo oder zukünftigen id.Golf dann auch ein Kombi unter 5m (bei mir ist so um die 4,60) die Grenze, länger wird unhandlich (meiner Meinung).

Am liebsten hätte ich ja einen Minivan alla Caddylife, aber die Stellantisabwandlungen vom Citroen Berlingo fehlt die Reichweite, warum man da nicht, zumindest bei der 4,75m Länge, einen größeren Akku verbaut.

So ist es. Ich finde den ID.Cross extrem gelungen. Das für mich auch ein sehr zeitloses Design, die Technik scheint auch richtig gut zu sein. Der wird hundert Pro eine große Kundschaft haben

Und wie gesagt, der Vision O hat noch jede Menge Zeit zu reifen.

Ich hänge mich hier net groß beim design auf. Damals beim Skoda Vision (das jetzige Enyaq Coupe) 2019 haben auch viele geschrien, dass das kacke aussieht und siehe dir an wie viele ihn jetzt kaufen und schick finden.

Der Wagen poralisiert und wird jede Menge Meinungen produzieren. Besser, als die Studie schon als "Langweiler" dahin zustellen. Manche Dinge sind sehr gewöhnungsbedürftig und muss man sich daran gewöhnen, aber ich sehe hier noch kein Problem. Es gibt auch Dinge die einem gefallen. Lass es einfach sich entwickeln.

Und ja 20230 hört sich jetzt erst mal weit weg an. Nur einen weiteren ID.7 Kombi als Skoda will auch keiner haben. Denn der wäre dann auch so hoch wie ein ID.7 (der hat immerhin fast eine Höhe vom Enyaq....da sind nur 6,x cm Abstand) So ein Kombi soll dann wirklich ein "Kombi" sein und kein Scout. 4 Jahre gehen schnell rum. Und lieber etwas länger warten und dafür wirklich was gescheits als wieder ein Konzeptbedingter Kompromiss

Naja, finde ich echt net schlecht das Auto. generell was VW jetzt an Kleinwagen da so vorgestellt hat sieht echt gut aus. Die dürften damit den MArkt ziemlich abräumen. Ich finde vor allem den Platz bei Epic wie ID.Cross echt wahnsinn. Sogar nen Frunk haben die

Das fand ich auch ein Unding. Und dann redet man sich raus, dass das ungünstig bei EnBW in der kommunikation gelaufen ist....ja nee, is klar. Die hatten nur Angst dass es vielleicht dann doch medial ausgeschlachtet wird....tja, dumm gelaufen, kam jetzt trotzdem ans Licht