Beiträge von cupra
-
-
Bedeutet eine Deckelung nicht aber das jemand, (der Steuerzahler) einen Ausgleich zahlt? Oder das es zum erliegen des Infrastrukturausbaus kommt?
ich glaube kaum, dass der Steuerzahler das AdHoc-zahlen an der Ladesäule dann bezahlt. Immerhin wird hier für Strom, das 3-4facher teils gezahlt als es der Normalsterbliche zahlt. Hier wird einfach nru die Hand aufgemacht. Und wenn man dem Einhalt gewinnt, indem man sagt "Hier ist schluss", dann ist da auch schluss.
-
Schon komisch.....die ganze Zeit sind die Strompreise gesunken, jetzt gabs ein paar Tage höhere Preise, die Gasspreise steigen wieder an weil wohl Asien jetzt auch so seine Probleme hat da ran zu kommen und promt ist das Anlass die Preise an der Säule zu erhöhen.....klingt für mich irgendwie gewollt, wieder mehr verdienen zu wollen
-
Das habe ich noch net festgestellt....ich fahre aber am 4 Januar 100km am Stück, vielleicht sehe ich da was.
Ist auch immer die Frage, ob das nur am Display 10% ist oder 10% mehr Reichweite
Im Kurzstreckenbetrieb habe ich da jetzt nix festgestellt
-
Also bei 22-23°C von Sauna zu sprechen...

Ich würde schweißausbrüche im Winter bekommen. Nebenbei, ich mag auch oft nur wenig Klimaanlage im Sommer...
-
ich bin immer wieder erstaunt, was ihr für ne sauna im Auto braucht
22, 23°C....mir sind oft 20°c mehr als ausreichend...ich sitz da ja auch net nackig drin -
Ja, eine der wenigen Punkte die mich auch mal nerven.....
-
lol, dachte als EV Fahrer sollte man gewohnt sein, bisschen im voraus etwas zu planen

Was willst denn da vorausplanen du scherzkeks? Nen Hotel hat da zum einen nimmer offen und zweitens lohnt das net für 5h 100 und mehr € auszugeben
-
omg, sucht euch ein Zimmer, ey...

Ja, du buchst ein Zimmer wenn du mit dem Schiff um Mitternacht im Hafen ankommst und um kurz vor 1 vom Schiff bist....ja nee, ist klar

-
Ist doch der Standard geworden....aber wehe er hat nach 2 jahren nicht mehr die Reichweite wie am Anfang, dann ist aber die Hölle los.