Nein, bei 3.6 war das nicht. Mir ist das gleiche nach dem Update von 3.6 auf 3.7 aufgefallen
Beiträge von cupra
-
-
Selbst wenn all die Gründe stimmen sollten, sind viele weitere Dinge unverständlich. Wenn man so Strom sparen will, warum leuchtet dann der Bildschirm, selbst wenn man ihn ausschaltet? Warum schließt sich das Auto nach einer halben Stunde, wo man drin sitzt wieder auf, geht das Licht an, etc.
Ein einfacher Menüpunkt Camping-mode könnte viele dieser Probleme bzw. irritationen beenden. Und mir soll jetzt keiner kommen und sagen, dass das auch nicht möglich ist, weil das unterschiedliche Versionen von Steuergeräten hat. Sowas ist Mumpitz
-
Wir waren letztes Jahr mit dem Enyaq bei Minusgraden im Autokino: Wenn du die Zündung ausstellst und sitzen bleibst, laufen Klimatiisierung, Infotainment etc. unbegrenzt weiter.
Nope, ich war in Norwegen und habe im Auto mehrfach versucht zu übernachten und da lief nix unbegrenzt. Er schloss sogar das auto wieder auf nach einer halben stunde...vollkommen gaga
-
Und 2 Petitionen sind besser als eine.
Desweiteren sind sich wohl Ben und Carmaniac nicht grün....trotz mehrfachen auf ihn zugehen wollte BEN wohl nicht....und bei dem seiner Dickköpfigkeit und noch weniger Leisetreter sein als CarManiac.....wundert mich das net. Dann lieber 2 die dafür kämpfen.
-
Petition gegen Preiswucher an der Ladesäule: https://chng.it/QMWWMh6DsD
-
Da standen bei mir immer locker 50Liter Super Plus
-
Ja, allerdings, das sind sie. Vielleicht haben sie es dann doch verstanden.
Soweit ich weiß, will man gar nicht mehr darum buhlen, die meisten Autos auf der Welt zu verkaufen.
-
Die IG-METALL hat für meine Begriffe bis kurz vor Schluss nicht den Eindruck vermittelt, als würde es um VW gehen...das zumindest meine Meinung
-
Ich glaube, ich kenne den Ladepark in Dänemark...da steht auch Ionity und Circle-Ladestationen in der nähe
-
Wenn man einen 3-er als „schaukelig“ bezeichnet, dann ist das bockelige Enyaq-DCC sicher passend.
Ich hatte 3-er und 5-er, und wenn die was gut konnten, dann komfortabel Langstrecken zurücklegen. Die waren alles, nur nicht schaukelig.
Dann drücke ich das anders aus ums besser verständlich zu machen, das Teil hat in Kurven mehr gewankt als mein jetziger Enyaq. Vor allem in Kreiseln bin ich einfach extrem nach außen gewankt, also so weit das man einfach aus'm Fahrersitz zu gleiten drohte und zwar nach innen weg. Beim A4 hatte ich das net, aber bei dem Dreier...Wahnsinn. der A4 hatte dafür ein Miserables standard-LED