Keine Sorge, ich lese schon noch ab und an mit. Nur schreibe ich nicht mehr viel bzw. nicht mehr. 
Abgesehen vom 100%-Vollzeit-Job, der wie bei uns allen viel Zeit unter der Woche "blockiert" hat Priorität nun die Familie und Freunde/Freundschaften, sowie meine geliebten Hobbies Bergwandern, Mountainbiken und Hochtouren was diesen Sommer endlich wieder auf dem Programm steht (oft mit Familie und/oder Freunden). Das ohne jedes Wochenende zu denken...Mach ich ein Video oder gehe ich in die Berge? Schreibe ich auf Kommentare, Mails in der Community oder grilliere (schweizerisch für grillen) ich mit Familie und Freunden? Recherchiere ich technische Details oder mache einen langen Spaziergang mit dem Hund? Editiere ich ein Video oder sitze mit meiner Frau gemütlich Abends auf dem Sofa? usw.
Und einfach mal nicht jeden freien Tag optimal durchtakten, um alles irgendwie unterzubringen, sondern auch einfach mal nach der Gartenarbeit auf der Terrasse hocken, ein kaltes Bierchen zischen und gnüssen