Beiträge von cupra

Das Problem ist meist nur, dass es mir so vorkommt, als ist das immer öfters mit Glück behaftet schadfrei zu bleiben. Heute früh nen Älteren Herrn beim einparken beobachtet. In einem Zug rein, aber Marke "Gottvertrauen" Da hat am Ende zwischen Schnauze und Heck kein Blatt Zeitungspapier gepasst...klar, das wäre nur ein Parkrempler, aber mit diesem Massstab sind viele auch auf der Straße unterwegs. Nachbarin hat mich letztens zur Arbeit gefahren....ich hab 3 Stoßgebete Gen Himmel geschickt als in angekommen war. Gruselig🫣

Damit ist gemeint, dass es dann nicht 100 Teile gibt sondern 1-3 Teile. Günstiger in der Fertigung und Zusammenbau, aber bei jedem Unfall brutal teuer wenn nicht sogar Totalschaden.

Ob die anderen Hersteller da wirklich mitziehen...schau ma mal. Schon alleine aus diesem Grund würde ich mir keinen kaufen... Fährt dir einer auf ein 2-3 Jahre altes Auto drauf und wird durch sowas ein Totalschaden, hast Finanziell aber die Arschkarte gezogen weil du nur den Zeitwert bekommst

War wohl ein Missverständnis oder Unkenntnis der Dame am Telefon. Die Werkstatt bestellt jetzt mal einen neuen Reifen...

Sei froh, wenn es nur ein Missverständnis war. Meine alte Werkstatt wollte nach einem Unfall, wo vorsichtshalber ein reifen gewechselt werden sollte, am ende alle 4 neu bestellen, weil dieser Reifen (der erst ein Jahr auf dem Markt war) angeblich nicht mehr zu haben war. Da habe ich dem dann ganz deutlich am Telefon gesagt, dass er jemand anderem das Märchen erzählen soll und gefälligst genau einen Reifen kaufen soll....du konntest förmlich sehen wie er vom Telefon zurückgesprungen ist...Saubatzi Elendiger! Nicht mit mir. Am Ende bekam ich genau diesen einen Reifen, der angeblich nirgendwo mehr zu kaufen gibt. ;)

Übergabe erfolgt. Herr Oberleinsiedler bitte blau machen ;)

Insgesamt gute Übergabe. Auto vollgeladen, Softwareversion 3.6 und auch sonst echt schick. An manche Dinge muss ich mich aber dann doch gewöhnen🙈😁 Vor allem der viel zu tiefe Hebel für den Tempomat. Und manche Sachen aber auch nochmal abklären z.B. warum er die Musik vom Handy nur erkennt wenn über Bluetooth aber nicht über Android Auto und erst Recht warum er nur einen minimalen Bruchteil meiner Musik vom Stick erkennt und abspielt🤔

Lustige Anekdote nebenbei, gleichzeitig wurde ein Enyaq 80x übergeben und die liebe Frau ist anscheinend auch hier im Forum unterwegs 😁