Die sind meines Wissens aber nur für die Schweißerei und lackierei rum oder?
Beiträge von cupra
-
-
Wahrscheinlich nach den Werksferien

-
Bis einschließlich 15.8. wenn ich mich nicht täusche. KW 33 sollte es wieder losgehen
-
So, lt Händler ist mein Fahrzeug auf dem LKW. Er konnte mir aber nicht sagen wann er ankommt…
Bei mir seid 20. Juli und laut Spedition 10-14 Tage. Ich überlege jetzt gerade nur ob das Werktage sind oder wirklich Tage....aber so oder so. Es sollte jetzt bald kommen, weil mein aktuelles Auto kurz vorm Verkauf steht.
-
-
Hatte der Enyaq Coupe RS nicht auch kabelloses Laden vom Handy? (QI Ladeschale)
Ich finde das nirgends bei der Ausstattung und funktioniert bei mir auch nicht.
War das in irgendeinem Paket enthalten?

(Hab auch noch vor Maxx bestellt)
Manche Handys haben Probleme mit Hülle kabellos zu laden
-
Sehr überraschend.... haben sie so viele Bestellungen von IV60 und Co.

-
Alles anzeigen
So wie ich den Händler verstanden habe, betrifft die kurzfristige Lieferbarkeit tatsächlich nur den iV50.
Das könnte mit:
- Ausschließlich Förderung mit Privatkunden und geringen Anteil von Privatkunden beim iV80 und mäßigen Anteil iV60,
- Weniger spezielle Bauteile beim iV50, als bei den anderen Modellen und daher zügiger verfügbar, weil bestimmte Ressourcen weiterhin begrenzt sind,
Zusammenhängen oder weil der iV50 demnächst wieder aus dem Programm flieg 😉 (Spekulation)
Solange es das Band auslastet und vor allem es für den iV50 auch nächstes Jahr Förderung gibt, wird das wohl kaum passieren. Und mit einem iV50 wird man auch als Skoda Geld verdienen
Und selbst ein Elroq sollte daran eigentlich nix ändern, denn der ist kleiner (höchstens es kauft dann keiner mehr einen iV50, was bei den iV50 Verkaufszahlen aber eher zu bezweifeln ist)
-
irgendwie auch klar, weil das dann ein wirklich dickes Minusgeschäft ist
-
Freut euch auf den Enyaq wenn er denn endlich da ist. Er ist deutlich besser als hier manchmal kundgetan wird. Ich musste 538 Tage warten.
👍😀🤜🤛
Du wirst lachen, laut einem Teslaranten auf Youtube ist VW auf besten Weg Nokia nachzueifern...als ich das gesehen/gehört habe musste ich laut lachen. Selbst wenn VW ein paar magere Jahre vor sich haben sollte, bis der Laden mal wirklich zu macht, muss schon wirklich viel passieren.
Es gibt kein Auto das glänzt und perfekt ist. Und wenn doch wäre es wohl unbezahlbar...und somit auch nicht perfekt
Jeder hat Präfarenzen und jeder hat auch ein eigenes Empfinden was gut oder schlecht ist, was hinnehmbar ist oder nicht, was unverschämtheit ist oder einfach ein anfängliches Ärgernis mit dem man sich schnell arrangiert.Nebenbei, ich kenne genug ehemalige Benz, Audi und BMW-Fahrer die jetzt sehr zufrieden mit ihrem Skoda sind, denn unterm Strich muss man einfach sagen, dass alle 3 Marken bei manchen Modellen enorm haben federn lassen und was die Qualität betrifft auch gewaltig den Rotstift angesetzt haben....zu viel Rotstift.