KLar, kenne es ja selber. Mein Wildschaden hat auch 2 1/2 Wochen gdauert wo man sich fragt "hallo gehts noch?" Die Versicherung war innerhalb von 2 Tagen geregelt, aber die Einzelteile sowie die Kasper in der Werkstatt (war mir eine Lehre, nie mehr wieder dort), die selbst als sie dann fertig waren, ich dann nochmal hin musste weil meine Xenonscheinwerfer eher so
als so
in die Landschaft geschienen haben.
Das nennt man dann Qualitätsarbeit. Klar Werkstätten machen auch mal Fehler, aber wenn du dann so eine Ansammlung von Fehlern und Unlust hast....das nervt dann schon tierisch
Beiträge von cupra
-
-
Ich glaube, dafür brauchst aber kein Enyaq, sowas wäre in deinem Fall wohl auch bei einem anderen Auto nicht anders. Wenn ich sehe wie alleine ein Wildunfall einem echt nerven kosten kann....ich frag mich nur woran es liegt?

-
neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du Premium Reifen willst ist
Conti 870p
Goodyear Performance+
Da kann ich unvoreingenommen sofort miteinstimmen. Ich fahre seit 2 Jahrzehnten nur Goodyear Ultragrip Performance (1, 2 und Plus, da ist der 2 noch der "schlechteste") und bin überaus zufrieden. Und selbst was Verbrauch betrifft sind sie wirklich gut. Bei mir wurde es am Ende jetzt für den Enyaq aber der Conti der auch richtig gute Bewertungen bekommen hat und auch weils nur diesen mit 21 Zoll gibt. Den Goodyear leider nicht.
-
Aber der i7 ist doch ein ziemliches Schiff.
Das sind leider immer mehr Autos. Der Superb ist doch genauso ein Schiff.
nebenbei heute sind auch erst ungetarnte ID.7 Kombis gesichtet worden. Ich warte ebenso lieber auf derivat von Skoda bzw. Cupra. Bei letzteren soll auf jeden Fall etwas in mache sein
-
Bei mir wars ne sehr lange Zeit ein pendeln zwischen Mama und Race-blau. Ich bin wirklich jemand der auf peppige Farben steht, nicht umsonst bin ich jetzt einen Cupra 14 Jahre in Sonnengelb gefahren und liebe das immer noch. Aber bei dem Grün war ich mir einfach nicht sicher ob mir das auf Dauer wirklich gefällt. Vor allem bei der C-Säulenfläche kam das bei bestimmten Blickwinkel mir zu "blass" vor. nachdem ein Raceblau schon mal bei einem Oktavia RS zur Auswahl stand aber ihn dann nicht gekauft habe, wurde das Raceblau jetzt hier gewählt und live hat es mich dann auch bestätigt. Davon abgesehen, der Enyaq ist wirklich einer der wenigen Autos wo wirklich extrem viele Farben richtig gut aussehen und man echt mit fast keiner was falsch macht. Mich stösst nur das Energyblau und schwarz richtig ab. Sonst finde ich alle Farben mehr als gut. Schlussendlich ist das einfach Geschmackssache und das auch gut so

-
Die Bedienbarkeit des Lenkrades ist mehr als bekannt! Daher bleibe ich bei eher schlecht
Das soll wohl aber das einzige sein was wohl weiter ein Kritikpunkt bleibt....das wird wohl aber spätestens in 2 Jahren dann wohl auch Geschichte sein
-
Was ist daran lächerlich? Selbst ein Telsa ist da nicht/kaum günstiger und du hast absolute Vollausstattung. Andere Konkurrenten sind zudem kleiner und viel teurer.
Bei aller Liebe, das Auto ist sicherlich Geschmackssache, aber man muss es weder schlecht machen und erst Recht als überteuert bezeichnen, weil das stimmt einfach nicht.
-
Für mich ist der Preis des ID.7 fast unschlagbar, wenn man das mal genauer anschaut. Da kommt preislich auch der Enyaq in sehr große Probleme.
Wenn der Enyaq mir nicht so gut gefallen würde und der ID.7 eher nicht würde ich mich jetzt fast richtig ärgern. So kann ich das noch verschmerzen

-
wurde deiner noch vor den Werksferien fertig gestellt?
Ja