Alle Nutzer scheinen das aber nicht einfach hinzunehmen….
https://www.golem.de/news/elek…zu-haben-2307-176241.html
Das ist mir bekannt, wie auch viele andere Aktionen von Tesla, Kunden gegen Tesla. Der Punkt der mich so stört ist, dass der Musk bisher ein sehr gutes Netzwerk anscheinend gesponnen hat, der solche Berichte sehr schnell wieder im Keim erstickt oder sehr schnell keine Beachtung finden oder es genug gibt, die dann gegen andere Hersteller hetzen damit Tesla wieder gut da steht....anders kann ich es mir nicht mehr erklären, warum dieses Tesla-Jünger so eine Meinungsmacht anscheinend haben. Zudem werden ja auch solche Kunden mit Klageandrohungen und Konsorten gediezt wo es nur geht. Und viele wissen halt wirklich null und glauben den Mist. Bei uns im betreb dürfen in Zukunft nur noch E-Autos als Dienstfahrzeug geleast/gekauft werden. Da waren gleich mal locker 30% die sofort schrien, wir müssen einen Tesla holen. Darauf antwortete ich, ob sie das wirklich wollen ohne Parksensoren einzuparken, Scheibenwischerbetätigung über einen Bildschirm zu starten, wo der Punkt irgendwo sonst versteckt ist, usw. und sofort....wie schnell wars auf einmal stille.