Jetzt kommen aber auf einmal wieder viele RS ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Wo siehst du denn den neuen Konfigurator mit neuen Preisen? Online sehe ich null davon. Da stehen noch überall die alten Preise

-
auch da sind 575 Liter vorhanden, weil die Staufächer unter dem Boden halt auch dazu gehören. Ist halt immer die Frage wie man das nutzen möchte. Jemand der viele kleinigkeiten hat, der freut sich über die vielen Staufächer. Wer nur Koffer hat, schmeißt den raus oder hat den variablen Boden eh nicht bestellt.
-
Mal so nebenbei, ich verstehe den Unmut der Leute wenns um die verscheidenen Produktionszeiträume geht. Aber ich weiß noch wie ich damals meinen Cupra bestellt habe. Der war genau 1 Tag vorgestellt und hab ihn bestellt.....bekommen habe ich ihn dann 10 Monate später erst während andere die nach mit bestellt haben schon nach 5-6 Monate ihn hatten. Da war ich auch ziemlich angepisst. Klar, das sind andere Zeiträume über die ich da lamentiere, aber im großen und ganzen hats das auch schon damals gegeben, da waren halt nur nicht so extreme Zeiten wie es 2021/22 waren. Unterm Strich ist das natürlich trotzdem richtig kacke für den betroffenen und da muss man schon auch fragen warum hier nicht prioisiert wird. Mache ich als Auftragnehmer in einem Messlabor auch nicht anders. Da wird prioisiert und dem enstprechend Kunden die länger warten nicht noch weiter nach hinten geschoben, wenns dafür nicht einen extrem driftigen Grund gibt
-
Das geht schnell (zumindest bei einem A6 oder so, bei einem Q3 muss da schon was größeres dabei gewesen sein). Das schafft man auch mit einem Cupra schon mal knapp im Jahr 8 oder 9.
Schlucken tut man da trotzdem schon mal ganz schnell bei den Summen -
BMW macht das schon ganz gut
Der 3er BMW den wir hier 2021 im betrieb hatten war da das Gegenteil von. Ich habe mich da masslos geärgert in dem Auto, in mehrfacher Hinsicht. Assistenten deaktivieren z.B. war ein absoluter Obergau. Naviadresse eingeben bzw. per Sprachassistent....da hat er mich 4 mal woanders hinschicken wollen. Das Neu-Isenburg hat er einfach nicht gerafft
-
Na das klingt doch mal klasse. Danke für die Infos

-
ok, und der variable ladeboden selber hält schon so 80-100kg verteilt auf dem Boden aus?
-
-
Wie ist das eigentlich bei all den Usern des variablen Ladebodens, baut ihr den bei schwereren Transporten aus oder lasst ihr den drin? Laut Handbuch steht da das die "Cargo-Elemente befindet sich unter dem variablen Ladeboden und 8kg aushalten." 8kg ist ja ziemlich schnell erreicht. Da wiegt jeder voller Koffer mehr und zudem wenn ich mal in den Baumarkt fahre und wieder Erde oder Mulch hole, will ich den Kofferraum nicht immer wieder aus und einräumen. Was sagt denn da eure Erfahrung bisher?