Wisst ihr wann der Bundesrat tagt/entscheidet - finde gar nix dazu..
...steht als TOP 59 auf der Liste der nächsten Plenarsitzung am 24. November
Wisst ihr wann der Bundesrat tagt/entscheidet - finde gar nix dazu..
...steht als TOP 59 auf der Liste der nächsten Plenarsitzung am 24. November
Mein eny ist lt. Erwin seit dem 19. Oktober montiert. Aber es fehlt noch irgendwas zum fertig montieren. Was könnte das sein? Seitdem ist nix geschehen. Das käst mich an, keine Info kein gar nix. Mein 😁 kann mir anscheinend auch nix näheres sagen. Irgendwelche Ideen?
Es gibt dazu keine Auskünfte. Von keiner Seite.
Egal, welche „Ideen“ hier dazu evtl. hervorgebracht werden.
Sollte man meinen ... die Muster der Bestellung und Bestätigung auf der Bafa-HP haben alle eine Kalkulationsbasis auf denen die Rate beruht. Meine Bestellung und Bestätigung enthält nur die Rate, weder einen Listenpreis noch eine
Die Volkswagen Leasing übermittelt die benötigten Daten direkt an das BAFA, also einfach so agieren, wie es beschrieben ist: eines der beiden Dokumente doppelt hochladen und gut ist es.
Gibt es denn Empfehlungen, wo man das jetzt noch machen kann/sollte? Könnte bis zum 15.11. gerade noch klappen.
Nein. Wie denn „machen“? Ohne Erstzulassung geht nichts und, sofern sich das ausgeht, einfach im Netz schauen, ob jemand bis dahin noch Anträge entgegennimmt. Ich fürchte: Nö.
Mein enyaq wird ja erst Ende November geliefert. Kann ich dann für 2023 keine thg Quote mehr anfordern?
Wieso sind die Portale für dieses Jahr schon geschlossen?
Kann man rückwirkend im Jahr 2024 für 2023 die thg quote anfordern? Das war mir bis jetzt nicht bewusst und ich dachte, ich kriege noch ein paar Euronen diese Jahr.
Nein. Leider dieses Jahr Pech gehabt, die Frist läuft endgültig am 15. November ab (für 2023), mache Quoten-Händler haben aber jetzt schon dicht gemacht.
Meine Frau hat auf der Arbeit z.B. einen so bescheidenen (zugewiesenen) Stellplatz, dass das genau da total nützlich wäre. Wenn du drin stehst, kommt du aus einem größeren Auto nicht mehr raus, weil nebendran ein dauerhaft abgestellter Transporter steht, der den ganzen Platz wegnimmt. Das geht aktuell nur mit ihrem Kleinstwagen.
Abgesehen davon ist die Frage "wer braucht das" meist zwecklos. Wenn niemand ein bestimmtes Produkt oder eine Funktion bräuchte, gäbe es sie wohl nicht. Und was es gibt, wird von manchen gebraucht, von anderen eben nicht. Jedem das seine.
OT: Diese kontaminierte Redewendung sollte man meiner Meinung nach in Deutsch nur sehr sparsam verwenden, besser noch vermeiden. Auch wenn er einen antiken Ursprung hat.
Nein, warum soll eine Druckausgabe vom 16. Oktober darauf hinweisen, dass die Versionen des IV 80 ebenfalls Funktionen erhalten, die erst mit Modelljahr 2024 einsetzen? Verstehe ich nicht.
Hier steht lediglich beschrieben, wie man die Vorheizung und alle neuen Funktionen, die mit der Version 4.0 kommen, verwendet.
Wenn sie ab dem 16.10. gültig ist, werden Fahrzeuge, die in den 80er hergestellt wurden, diese Funktionen haben, oder handelt es sich um einen Fehler?
Link bitte
Wenn Sie sich die Website ansehen, ist das neue Lehrbuch erschienen und ab dem 16.10. gültig. Darin heißt es unter anderem: mit neuer Software und Vorwärmen der Batterie.
Ist es ein Fehler, es gilt ab dem 16.10.?
Wie, was?