Oh, das sollte jetzt kein Bashing sein oder weden. In Euren Poste steckt schrecklich viel Wahres. Bin auch froh, dass viele Leute für ein EAuto entschieden haben. Jetzt noch was Inhalt: Die Bahn kann nichts dafür, dass sie gegenüber dem Flugzeug unfair besteuert werden. Auch die Trassenführung wird im Gegensatz zur Autobahn nicht steuerlich bezuschusst!
Und ja, hätten wir kein Solar und Windkraft, wäre Energie noch teurer! Schaut einer mal den Strommix an, und das im Winter!:
Billiges Gas aus RU war die Lösung und Konsens aller Parteien! Bis RU dann allen in die Suppe gespuckt hat:
- Grüne: Brückentechnlologie bis benug Solar und WInd da ist. Problem ist, dass nach Ende Rot/Grün die Bremse kam
- CDU: Wirtschaft kann preiswert und gut planen, Businiss Modell steht und wirft gut Gewinne ab, weiter so!
- SPD: Gasgerd, Freunde des "Russisches Forum", Nordstream2 Stiftung ... Businiss Modell wie geschmiert!
- FDP: Wo ist mein Sessel bei "meinem Faforiten Energieversorger"?
- Afd und Links: Vollständigkeitshalber, wir lieben Russisches Geld, äahm Gas! Lasst uns um jeden Preis Frieden in der Ukraine "machen"
so, jeden mal Gebasht
in NL gibt es mehr Parteien und die sind nicht besser. Als normaler Bürger bekomme ich langsam ethische Probleme. Sollte ich jetzt gegen die ForumsRegeln verstossen haben bitte ich um Verzeigung, darf dann gelöscht werden.