Beiträge von enywi

Die Geschichte mit der o.a. 70er-Beschilderung ist m.E. nicht wirklich OT, da es sich, wie im Eingangsthread, um eine in dem Fall (Geschwindigkeitsbegrenzung mit Warnschild) vermutlich permanente Fehlinterpretation der Verkehrszeichenerkennung handelt.

Da bin ich absolut bei Dir.

Ich meine nur die Diskussion, bis zu welcher Kreuzung/Einmündung ein Schild seine Gültigkeit hat, welches Gericht das entscheidet oder welcher Einwohner das wissen kann oder nicht, gehört hier nicht her.

Mal eine Frage zu HERE. So richtig habe ich das noch nicht verstanden…

Über Deinen Link kann ich falsche Beschilderung korrigieren, welche dann im Navi vom Eny (kurzfristig?) landen?

EDIT

Hab den Thread HERE Map Creator gefunden

Frage hat sich damit erledigt.

Ich fand den Thread bislang recht interessant. Auch wenn ich derzeit immer noch auf das Auto warte. kann ich mich schonmal damit beschäftigen, wann der Einsatz von ACC sinnvoll ist und wann nicht. Daher vielen Dank für die bislang zu dem Thema geteilten Meinungen.

Ist die ganze 70–er Schilderkennung, und wann das dann wieder aufgehoben ist, nicht etwas sehr OT ?

Wollt Ihr diese Diskussion nicht besser auslagern?

Verstehe ich auch nicht wirklich. Bei mir steht ULT 1/25 drin, geht dann Skoda davon aus, dass man da auch erst das Auto will oder planen die den dann auch nur ab frühestens da ein und bauen dafür andere aufgrund schnellerer und stärkerer Produktion später bestellte vorher?

ULT 1/25 heißt gar nichts.

Ich würde da nichts ändern. Geh mal davon aus, dass Skoda so langsam die Lieferzeiten in den Griff bekommt. Das wird sicherlich schneller als Jan 25 gehen.

Bei mir stand auch von Anfang an ULT 1/24 bei Bestellung März 22 drin.

Un das bei den damaligen wirklich bekannten laaaangen Wartezeiten. Selbst der Termin wurde ja vorgezogen. Also nicht nervös werden.

hm, ich finden den Link jetzt auch nicht mehr.

Scheint Meingau von ihrer Seite runter genommen zu haben.

Das war eine separate Seite neben der normalen Registrierung, wo auf dem Bestellbutton „Kostenlose Ladekarte“ zum bestellen stand.

EDIT:

Die Seite gibt es noch. Da wir hier keine Links für Werbung posten dürfen, einfach bei Google eintippen:

maingau kostenlose ladekarte im august

Sechs Monate, wie in meinem Fall, sehe ich schon als recht ordentlich überzogen an.

Das musst du tatsächlich mal deinen Händler fragen.

Einen ULT Februar 23 bei Bestellung 31. Mai 22 abzugeben, war zum Zeitpunkt der Bestellung schon unrealistisch. Aber Glück für Dich, da konntest du deinen :) zeitiger mit einem Verzugsschreiben beglücken.

Olga & Co gehen da sicherlich nach der Kommissionsnummer, welche bei Dir noch nach meiner kommen dürfte.

Stimmt eigentlich auch nicht,kenne einen der war Feb-April im regen Austausch mit Olga,wurde auch priorisiert.

Aber Egal.man erkennt da halt auch kein Muster.

Ich könnte mir vorstellen, dass Olga & Co nur noch auf Anfragen reagieren, welche wirklich weeeeeiiiiiit über ULT sind. Alle anderen bekommen die Standard Antwort mit Verweis auf den Händler.

Hat eben Überhand genommen, weil immer mehr Leute dort angefragt haben, obwohl das noch gar keinen Zweck hat oder hatte, nur um eine Information zu bekommen, was „eigentlich“ Aufgabe vom Händler ist.

Ich kann mich da nicht beschweren. Meiner antwortet immer prompt. Ich frage aber auch nicht „alle 5 Minuten“ nach.

Ob ich wochengenau weiß, wann genau die Kiste gebaut wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt auch egal.

nochmal.

Wie Skullz101 bereits geschrieben hat, ist der Herstelleranteil ein Rabatt, welchen man zum BAFA Antrag mindestens braucht. Kommt für Dich aber nicht zum Tragen. Ob den Skoda nach dem 01.09. weiter gewährt oder streicht muss dein Händler dir sagen. Mit dem schließt du auch den Vertrag ab.

Zur 60k Grenze…

Lies endlich mal den Link oder benutz die Forensuche.

… ich bin hier raus.