hast Du Tipps wie das geht?
Tipp mal bei Google ein
ios widget erstellen
oder
Android widget erstellen
hast Du Tipps wie das geht?
Tipp mal bei Google ein
ios widget erstellen
oder
Android widget erstellen
Leider funktioniert das Vorheizen/-klimatisieren bei mir durchschnittlich 1 mal pro Woche nicht.
Ich schalte Klima nur noch über Widget und nicht durch öffnen der App ein. Das hat bislang immer zuverlässig funktioniert.
Ich hatte es auch schon, dass für die übertragene Route gar kein Button „Übernehmen“ erschien.
Hatte dann erst später gesehen, dass die Route trotzdem in den Favoriten zum Abruf verfügbar war.
Seit dieser Erkenntnis schaue ich immer dort nach, wenn der Übernehme Button mal nicht sofort erscheint.
Die manuelle Auswahl der Route hat dann immer sofort funktioniert.
…auch wenn das Inkognito ein und ausschalten eigentlich dazu führen müsste, dass es ab und angemeldet wird.
Nach der Aktivierung vom Inkoknito Modus musst du zwingend warten, bis die Weltkugel weg ist und das Männchen erscheint. Das kann auch bis zu 5 Minuten dauern.
Erst wenn die Weltkugel weg ist, wieder in den Online Modus wechseln.
Keine Ladestandorte definiert und aktiviert,
Es hört sich sehr stark danach an, dass da doch ein Ladestandort „zu Hause“ im System schlummert.
Prüf mal, ob da nicht in irgendeiner App ein solcher Standort sichtbar ist. Wenn nein, würde ich den Home Standort im Auto anlegen und dann wieder löschen (Wenn du den nicht brauchst).
Auch bei der Zulassungsstelle in Rosenheim kann man das E reservieren.
Sicher, dass du das auch auf der Seite Deiner Zulassungsstelle und nicht bei irgendeinem Onlinedienst die Reservierung durchgeführt hast?
Du wirst über die offizielle Seite Deiner Zulassungsstelle auf ekol-asp.lecos.de weitergeleitet, wo du dann auch das E beim Kennzeichen reservieren kannst. So war das zumindest bei mir.
wenn das BMS der 12V-Batterie eine sinnvolle Wirkung hat und nie schläft. Warum kommt es dann zu einer leeren 12V-Batterie?
Das ist ja mal eine interessante Frage.
Wie soll das BMS der 12V-Batterie seinen Status melden, wenn alles drum herum schläft?
… Ist doch logisch - oder? ![]()
als ich 2 Stunden später wieder in der Werkstatt war, war der rSOH bei 100%....
War das Zurücksetzen des Wertes im Steuergerät kostenfrei?
Es gib schon einen Thread für die Ladegrenze.