Hat Jemand Lust sie auszuräumen?
Ich brauch ein Foto um zu entscheiden, ob es sich lohnt einen LKW zu mieten.
Hat Jemand Lust sie auszuräumen?
Ich brauch ein Foto um zu entscheiden, ob es sich lohnt einen LKW zu mieten.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es bei 99% von Euch funktioniert
nein, bislang zu 100% zuverlässig
Wenn ich nur mal so am Auto vorbei laufe entriegelt er automatisch, obwohl ich manchmal gar nicht einsteigen will, sondern wirklich nur vorbeilaufe. (Kann aber das Auto ja nicht wissen
)
Wenn KESSY selbst entriegelt und ich am Auto nichts anfasse, verriegelt er sich automatisch nach kurzer Zeit wieder selbstständig.
Nicht, dass der Händler nächste Woche das gleiche sagt.
Lass Dich nicht abwimmeln.
Wenn das bei Dir nur sporadisch funktioniert, ist das ein Defekt.
Deshalb hab ich auch noch immer die 180€ die es als Ausgleich gab, drauf.
Die 180€ haben ein Ablaufdatum, wenn auch relativ weit in der Zukunft.
Meine Eltern wohnen in einer „Großstadt“, wo es diverse 22KW und eine 150KW Säule gibt.
Da hat der Ladevorgang über Powerpass 0,95€ gekostet. ![]()
Das nenne ich Abzocke…
…Immerhin, die Säule war frei ![]()
Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung.
Finde aber auch dann 100 Prozent mehr Verbrauch krass.
Ich habe Ganzjahresreifen mit meinem 60-er drauf und liege in den ersten 3 kM auch bei 35kWh
Nach ca. 15Km Fahrstrecke pendelt sich der Verbrauch incl. Heizung mit 22Grad bei ca. 22kwh ein
EDIT
Ach ja, ich fahre ausschließlich in Modus D
Da hat jemand deinen Landevorgang beendet. Bei Ionity wird der Bildschirm auch nicht gesperrt und jeder kann deinen Ladevorgang beenden.
Schau dir mal dieses Video (Click) an. Da werden die einzelnen Lademöglichkeiten gut erklärt. Speziell ab Minute 13:47 wird Ikea erklärt.
Lies mal den Status der WB aus. Wenn die sich nach dem Ladevorgang deaktiviert, dann funktioniert auch kein Vorheizen mehr über die WB
Hat die Werkstätte dein Licht wirklich vermessen oder haben sie sich das für nach dem Update aufgehoben?
Habe ich selbst nicht gesehen, aber angeblich haben sie es vermessen.