oder liege ich hier falsch 🤔
liegst richtig. Version 7.1.0 hat den Beta Status bereits überschritten.
oder liege ich hier falsch 🤔
liegst richtig. Version 7.1.0 hat den Beta Status bereits überschritten.
…habe ich ein Blockly Script zusammengeklickt dass der VW Connect Adapter nur gestartet wird wenn das Ladekabel eingesteckt ist.
Bei mir läuft auch ein Script, was den VW-Adapter deaktiviert und automatisch aktiviert.
Ich habe mich allerdings an den Status „Laden aktiv ja/nein“ gehangen und nicht an „Stecker eingesteckt“.
Nach Ladeende wird der Adapter dann auch erst 30 Minuten später wieder deaktiviert. Damit bekomme ich den aktuellen SOC auch nach Ladeende in den iobroker ![]()
Hallo,
das Software Update scheint auch keine dauerhafte Lösung zu sein. Seit ein paar Tagen war die manuelle Leuchtweitenregulierung bei mir wieder "eingefroren" auf Maximalstellung nach unten. Heute in der Werkstatt wurde der Fehlerspeicher gelöscht und es geht wieder, aber was der Ursprung des Fehlers war konnte nicht ergründet werden...traurig, dass ein Hersteller seine eigene Software nicht versteht...Es scheint aber leider zum ärgerlichen Dauerproblem zu werden...
Ist hier auch so. Bin gespannt, was die Werkstatt sagt.
Derzeit suchen sie nach einem Termin und Möglichkeit für einen kostenlosen Ersatzwagen.
Es waren beide Hände am Lenkrad, wurde von der Frau von der Rückbank geknipst.
Leider an der falschen Stelle.
Ich musste auch erst lernen, dass man das Lenkrad nur an den dickeren Stellen (bei Dir weiter oben oder weiter unten) anfassen darf.
Liegt Handy in Ladeschale geht alles jedoch wird bei Laden und Android Auto das Handy so heiß das nichtmehr geladen wird.
Dafür hat Skoda die Maßnahme 91Fw: „V-Software update WLAN (ICAS3)“ herausgebracht.
Frag mal Deinen ![]()
Hat jemand ne Idee?
Ladeort löschen und dann wieder anlegen
Ist bei mir auch so. Die Funktion begrenzt die Ladeleistung und lädt keineswegs die 12V Batterie.
falsch…
das ersetzt die Option „AC Ladelimitierung“, was im Infotainment immer noch fehlerhaft angezeigt und derzeit mit dem Schalter der App gesteuert wird. Kommt kurzfristig ein OTA Update ![]()
… duck und weg …
Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“
Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.
… Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen ![]()