Wenn’s länger dauert kann ich dir einen abholservice anbieten. 😁
Danke fürs Angebot aber bin inzwischen zu Hause ....
Mit Auto ![]()
Wenn’s länger dauert kann ich dir einen abholservice anbieten. 😁
Danke fürs Angebot aber bin inzwischen zu Hause ....
Mit Auto ![]()
Update? Erstmal zu Penny... 😆
Liegt der Penny vielleicht näher an der Werkstatt? Dann brauchen sie ihn nach dem Update nicht so weit abschleppen... 😏
Siehe Update ![]()
Meine Thuega ist inzwischen auch angekommen.
irgendwo unten, ob jetzt unter den Rädern kann ich nicht genau sagen aber ist eigentlich passig.
Update, gerade nochmal geschaut, die Linie liegt in dem Bereich zwischen Karosserie und Straße, das Auto wird nicht verdeckt.
Ich kann euch aber sagen, Klimaanlage läuft und das Update startet direkt nachdem man abgeschlossen hat, ich habe ca. 3 sec später wieder aufgeschlossen, da waren alle Messen gesungen.
Kleines Update, man soll aussteigen und abschließen, weil nach und nach alle Systemfunktionen abgestellt werden...lauter gelbe Symbole nun und ich kann das Auto nicht mehr verschließen.
Update, nach 50 min war er fertig, keine Probleme Auto läuft, flip z5 wird immernoch nicht richtig erkannt ![]()
lubby ich habe tatsächlich keine Probleme ausser, dass ich Horst auf dem Pennyparkplatz festhänge und warte, dass das Update durchgelaufen ist.
Ich bin ein Held.....Kinder im Auto kurz beim Bäcker angehalten...Aktualisierung verfügbar....jetzt warte ich das meine Frau die Kinder abholt ![]()
Ich muss gerade überlegen, wie oft ich den Frunk in den jetzt zwei Jahren schon vermisst habe.....
...nie
mir wollte Europcar heute weiß machen, dass mein Mietwagen BMW 318i oder 316i? (Er sagte was von 2 L Hubraum) ..auf 160 km Landstraße Durchschnittsgeschwindigkeit 69 km/h einen Verbrauch von über 9 Liter hatte....ich habe mich nämlich gewundert, das die Zapfsäule erst bei 18 L stehen blieb.
Ich denke aber eher, daß der Vormieter nicht voll getankt hat.
Meiner Meinung nach kann man die Werte sowieso nicht für allgemeingültig erklären, so wie hier Zerosurfer und Andere negativrekorde aufstellen, so achte ich überhaupt nicht darauf, was mein Verbrauch anzeigt.
Ich bin bei 20 kwh/ 100 km, könnte ich drunter sein? ...sicher 120 km/h statt 130 km/h, 22 Grad AC anstatt 20 Grad. segeln...den digitalen Gasfuß ablegen...Es gibt beim BEV einfach so viel Stellschrauben.
Was bringt es, wenn Zerosurfer mir erzählt, daß 13,5 möglich sind...mein innerer Schweinehund aber mit 20 zufrieden ist....
Insofern liefern die geposteten Reichweiten einen Anhaltspunkt, was der Einzelne daraus macht ist ihm überlassen.
Lange Rede kurzer Sinn, geht's raus fahrt den Enyaq habt Spaß.