Nein, wir wollen hier keinen Anprangern ...dafür ist google viel effektiver.
Beiträge von Laemat
-
-
Wenn denn geöffnet ist...
Mir ist es schon häufiger passiert, das zu war
Ok, ich ging jetzt nicht von Zeiten zwischen 22.00 und 06.00 Uhr
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bislang habe ich ausschließlich zu Hause geladen. Nun geht es bald ein paar Tage Richtung Südholland.
Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit am Navi oder eine App, die mir auf meiner Route Schnelllader mit angrenzenden Restaurants oder Toiletten (wenn schon laden, dann auch sinnvoll nutzen 😉) anzeigen?
Schönen Sonntag
Auch wenn diverse Medien gern etwas Anderes behaupten, die HPC sind nicht am Arsch der Welt im Nirgendwo, selbst bei Ionity ist in max 5 min Fussweg irgendwo ein Klo und ein Imbis.
-
Bei mir reicht Lenkemrad streicheln, da meine Frau sowieso immer sagt, das mein Auto mein Liebling ist (nach dem Smartphone) wundert sie garnix mehr...
-
Wie ich heute durch Zufall von einem Eingeweihten erfahren habe, ist das korrekt. Das Update für TA schaltet die Lenkraderkennung von kapazitiv auf Sensor im Lenkgetriebe um. Damit der was erkennt, muss man am Lenker wackeln.
Kapazitiv wird es dann wieder mit ME4.
Bei mir hat sich das Verhalten nicht geändert, ich muss das Lenkrad nur kurz entweder auf 10 oder 2 außen anfassen oder auf 5 oder 7 mit einer Hand umfassen, nix mit rütteln.
-
Was für ein surr surr?
-
Ihr lasst doch Jemanden schieben

-
Hoodie-Träger = ein Carmaniac

Unfreiwillige Besitzübertragung

-
Das Auto ist zurück 296,81 € inkl. MwSt. (ist auf der Anlage nicht ausgewiesen, steht auf Seite 2) und für die ganz Neugierigen noch die Wartungsliste.
Man merkt ein Bisschen, dass es nicht viel Sinnvolles zu prüfen gibt

-
Ich würde hier auch zu einer dickeren Tablethülle raten, da die Tablets je nach Hersteller warm werden und doch recht hartkantig sind und das kann ggf. dem Leder nicht so gut tun.