Ich möchte lösen.
Scheiß Autokorrektur 😁
Ich möchte lösen.
Scheiß Autokorrektur 😁
Die sagen dann einfach ihre Autos haben 80+ 😄
Bei mir wird volimatisierten auf den Verbrauch gerechnet, wenn ich morgens die Kinder ins warme Auto schieb steht da die ersten 2km 40 +kw und bei Momentanverbrauch 15- 22
Man muss hier aber differenzieren....Abstriche vor Facelift gab's eigentlich nur in der Software und im APP550...was aber auch nicht alle Vorfacelift betrifft.
Aus der Sicht eines Umsteiger s Enyaq Erstzulassung 09/2021 zum Elroq.
Ja Software ist besser im 85er ist der AP550 ne Wucht aber auch der Enyaq erste Generation hat mir viel Freude gemacht
Dingens nein nicht gemacht, bei den VW )(bzw. ID) Fahrzeugen, da es dort keinen Lenkstockhebel gibt, und alles über die Lenkradtasten geht, wurde es schon mit OBDEleven gemacht, also reine Programmierung. Bei den ersten Enyaqs ist zwar die Lenkradtaste vorhanden, aber eben der Lenkstockhebel nicht, der wurde erst ab Fahrzeugen mit ME3.0 bei Auslieferung (MJ22 glaub ich) standardmäßig verbaut. Dort wird der ACC (bzw. P-ACC) auch im In-Car Shop angeboten. Also ohne diesen dritte Lenkstockhebel wirds teuer. Preis habe ich z.b. bei Kufatec ohne Einbau um 1650€ gesehen - würde es mir nicht wert sein.
Den Lenkstockhebel gab's zumindest bei den ersten SL mit SW pre 3.0 auch schon. Ich muss es wissen, meiner (Auslieferung 08/21) hatte den Lenkstockhebel
Der Enyaq war Standard Blau...ich war zu geizig für was Anderes, weiß und schwarz kamen nicht in Frage.
Beim Elroq durften Frau und Kinder am Konfigurator entscheiden.....als er dann da war, war die erste Reaktion....sieht ja aus wie eine Feuerwehr.
Seit dem heißt er Feuerwehr ...
Eine Kollegin hat ihren Tesla komplett folieren lassen. Das kostete knapp 3000€. Welcher Hersteller hat den welche Farbe für 6000€ im Programm? Mal von Bugatti abgesehen?
Die Rechnung versteh ich nicht? Halber Preis wäre für mich der Aufpreis zur irgend einer fancy Farbe. Also folieren für 1000
Hat der TE eine Wärmepumpe?
Das ist wie mit den Schlaghosen, kommt Alles wieder.
Vielleicht auch ein Ausdruck des Zeitgeistes....nicht auffallen oder aus der Maße abheben, mal was wagen oder eben nicht.
Ich bin ins Klimamenü und hab Gebläse und Heizung voll aufgedreht und nach ner min wieder auf Automatik.
Aber das war 3.8 inzwischen fahre ich mit 5.4 hier hatte ich noch keine winterliche Langstrecke.