Krasse Änderung
Beiträge von Laemat
-
-
Rumpelkammer: Danke für den Tipp, muss ich jetzt nur noch regelmäßig dran denken.
Regelmäßig musst du daran nicht denken. Ich hab das in 4 Jahren nur 2 mal gemacht und da auch eher aus Experimentierfreude.
Wenn die Scheiben durch die Felgen blitzen ist Alles gut.
-
Gibt's hier ein paar neue Bilder von älteren Enyaq? Oberleinsiedler
-
Keine Beanstandungen beim TÜV Enyaq 1. Generation.
Ich könnte mir aber vorstellen, das der TÜV die Justierung des LED Scheinwerfer an meckert.
Vorher einfach mal zum Lichttest fahren...war doch früher auch normal.
-
Mein Enyaq ist der Meinung, ich hätte nach gut zwei Stunden auf der Autobahn keinen Anspruch mehr auf die Heizung.
Ich muss dann nach und nach auf 24–26 °C hochstellen, um es halbwegs war zu haben. Mit dem Standardwert von 21,5 °C kommt sonst nur kalte Außenluft rein.
Damit die Werkstatt mir glaubt, habe ich einen Bluetooth-Thermometer ins Auto gelegt, den Temperaturabfall aufzeichnen und belegen zu können.
Das kenn ich auch noch aber von SW 3.8, zur Abhilfe hab ich einmal alles auf max gestellt im Klima Menü dann wieder auf Automatik, dann ging's wieder
-
Ist richtig. Funktioniert aber nur in Verbindung mit Abblendlicht, welches dann mit eingeschaltet wird. Und dann natürlich auch die Rückleuten.
Wieso haben eigentlich alle Angst, mit Abblendlicht zu fahren?
Sobald ich losfahre schalte ich sofort das Licht ein. Das ist genauso im Kopf drin wie anschnallen.Zu einfach, lieber der xte Thread um das Thema nochmal hoch und runter zu diskutieren 🤣
-
-
auch aktiviert sich die Diode für Abblendlicht, wenn man auf Schlechtwetterlicht drückt.
-
Linus das ist doch der nervt mich Thread und was den Einzelnen nervt ist teilweise sehr subjektiv.
Es gibt auch einen, das mag ich Thread.
-
Du hast aber komische Softwareprobleme, die Navisoftware kann man nicht kaufen.
Sobald du losfährst verschwindet der Userbildschirm, wobei mich das nie gestört hat.
Das Ambientelicht kann man dimmen.
Dafür daß ihr aussteigt wie bewegungseingeschränkte Rentner, kann Skoda jetzt aber nichts. 🤣