Dank der Berichte hier, konnte ich das Klappern zuordnen. Heute kurze Probefahrt gemeinsam mit dem
und alles klar. Das Ersatzteil war bereits auf Verdacht bestellt und bis morgen ist links eine neue Koppelstange eingebaut. Der Elroq 50 als Ersatz ist auch ganz schön. So muss das laufen ![]()
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Gerne Steffen-ZAK . Die Säulen stehen in Waging am See https://maps.app.goo.gl/n1GoEK25VCtxEtfB9
-
-
Öhm, wir sind doch hier bei Haltbarkeit des Akku, oder?
War gerade selber irritiert.
Ja, richtig Michael und dieser Blickwinkel ist auch wichtig. Ich wollte nur ausdrücken, daß ich die Haltbarkeit auch im Zusammenhang mit den gefahrenen Kilometern sehe.
-
Hallo, ich hatte in diesem Thread eigentlich etwas Anderes erwartet. Schade, daß bei den "Kilometerkönigen" keiner mehr etwas postet.
-
Bei mir ist mal wieder das Update zu 3.8 missglückt. So war es auch schon bei 3.7.
Daher lasse ich es jetzt erst mal so bei 3.7, bevor gar nichts mehr geht. So interessant ist das eh nicht für mich.
Ich misstraue ich Skoda bzw. VW, stabile Softwareupdates zu bauen, die auch OTA können.
Bei meinem ist das Update gestern vormittag ohne Auffälligkeiten durchgelaufen

-
Stimmt, ich habe über die Info-Mail angefragt und -im Auszug- innerhalb von 4 Stunden folgendes bekommen: Wenn die Person des Betreibers und des Anmelders nicht identisch sind, muss eine vom Betreiber des Fahrzeugs ausgestellte Vollmacht (in die tschechische Sprache übersetzt, außer in die slowakische) mit der elektronischen Unterschrift des Bevollmächtigten und des Vollmachtgebers oder eine Vollmacht in Papierform mit der amtlich beglaubigten Unterschrift des Betreibers in digitaler Form vorgelegt werden.
Da zahle ich doch lieber eine 10-Tage-Vignette.
-
Danke Euch für die Infos und die übersichtliche Anleitung zur Mautbefreiung.
Ist es nach Eurem Wissen ein Problem, wenn ich als Antragsteller nicht Halter des Fahrzeugs bin? Da ich einen Dienstwagen fahre, ist im Schein mein Arbeitgeber eingetragen.
-
Guten Morgen, ich habe erst durch die eifrigen Foristen hier im Forum von der neuen Anwendung erfahren. Die Benachrichtigung war bereits seit ein paar Tagen da,aber ich habe die Installation erst am Samstag Abend gestartet. So nicht gefahren und heute ausprobiert. 2 mal abgefragt und beide Male wurde eine plausible Temperatur angezeigt. Ich finde es gut und hilfreich. Die Software im Auto ist seit mehr als 6 Monaten auf 3.7
Speicher , bitte übermittelte meinen Dank, auch wenn es bei Skoda vermutlich niemand interessiert

-
Wie hier zu meiner Freude bereits gelegentlich berichtet, werden die Zapfmöglichkeiten für fossile Energieträger gegen Ladesäulen ausgetauscht.
Hier im Bild 2 Säulen unter Dach und zusätzlich 2 weitere auf der Rückseite der Tankstelle in Rosenheim im Freien.
So wird der Prozess der Transformation deutlich.