Ich weiß es nicht.
gibt es denn noch Ambiente-Beleuchtung in den hinteren Türen? (meinte mal gelesen zu haben, dass die das wegsparen - bei den IDs gab es das ja schon von vornherein nicht)
Ich weiß es nicht.
gibt es denn noch Ambiente-Beleuchtung in den hinteren Türen? (meinte mal gelesen zu haben, dass die das wegsparen - bei den IDs gab es das ja schon von vornherein nicht)
Moin,
da Skoda meint, eine Lieferung des Autos wäre zu aufgregend für mich, muss ich leider noch weiter warten.
Da sich bei Powerpass demnächst die Tarife ändern und Bestandskunden verschont werden, habe ich nun folgende Frage: Ich habe noch keine FIN und kann daher kein Auto verknüpfen und einen Tarif buchen. Somit bin ich, wenn das Auto nach der Preiserhöhung kommt, Neukunde. Kann ich in Powerpass jetzt einen Tarif ohne Grundgebühr buchen, um bis zur Tarifänderung als Bestandskunde zu gelten und dann, wenn ich die FIN habe, auf den eigentlich Tarif wechseln?
Habe dies auch vor uns sehe für vorne überhaupt kein Problem. Hinten ist die Stoßstange, sicherlich aus Kostengründen 🙈, nicht ganz geschlossen. Hier habe ich mir dank lubby, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, eine Aluplatte angefertigt und diese wird hinten normal angeschraubt und dann erst das Klett 👍🏻
Hi,
hast Du eine „Schablone“ für die Platte?
Moin,
also:
235/45R21 haben einen Raddurchmesser von 74,49cm (21x2,54cm + 2x23,5cmx0,45)
235/50R20 haben einen Raddurchmesser von 74,30cm (20x2,54cm + 2x23,5cmx0,5)
235/55R19 haben einen Raddurchmesser von 74,11cm (19x2,54cm + 2x23,5cmx0,55)
- die Vorderräder sind bei allen Varianten (19-21") immer die größeren Räder ![]()
Das Teil sieht ganz gut aus und, wenn die 74cm auch passen, wäre das eine gute Lager- und Transportmöglichkeit. Bei mir könnte ich das Teil direkt ohne Hindernisse vom Keller bis zum TG-Stellplatz schieben ![]()
Moin,
ich hatte mal solche Alu-Kappen. Die sehen zwar toll aus, sind im Winter eher suboptimal. Wenn man die bei knackigen Minusgraden mal abschrauben muss, ist das kein Spaß.
hier ist ein Bild der hinteren Aufnahme (Auto war schwarz, deshalb muß man 2x hingucken).
Ich habe mir für vorn die Klebeklettbänder und für hinten Klammern bei Amazon bestellt (PLATEHOLDER).
Ja das Teil ist gemeint. Allerdings werde ich bei dem Preis wirklich abwarten und schauen ob ich den wirklich benötige. Das ist ja schon sportlich. Allerdings das Netz könnte praktisch sein.
jou, der Preis ist echt heftig.
das sollte es sein, oder?:
Alles anzeigenUnd da ist das Ding!
Für Montag ist die Übergabe geplant. Das Autohaus ist auch sehr auf zack. Der
ist bemüht das ganze fix über die Bühne zu bekommen.
Formal ist schon alles geklärt. Jetzt muss ich nur noch unendlich lange am Wochenende warten
Aber es war tatsächlich nur meiner auf dem LKW. Kein Vorführer.
EDIT:
Es ist natürlich wie vermutet. Ohne irgend eine Meldung das der Wagen im Transport ist. Muss man nicht verstehen.
Glückwunsch!
Ich habe heute einen Octavia RS in Mambagreen gesehen. Die Farbe sieht in real super aus - ist anscheinend schwer auf Fotos und Videos rüberzubringen.
Die gibts auch noch in schwarz. Am besten selbst mal danach suchen. Ich glaub Silber gabs auch noch.
zu spät, habe schon Betria-Felgen für den Winter bestellt.