Moin,
so, ich durfte meinen am 09.03.2023 in E,pfang nehmen ![]()
Oberleinsiedler: bitte mal die blaue Farbe benutzen ![]()
Grüße
ukoenn
Moin,
so, ich durfte meinen am 09.03.2023 in E,pfang nehmen ![]()
Oberleinsiedler: bitte mal die blaue Farbe benutzen ![]()
Grüße
ukoenn
Du hast ja dann auch zusätzlich IPA bekommen oder?
Du hast ja in Deutschland bestellt?
die Fotos sind nicht von meinem.
Bei Erwin konnte ich nur diese Zeile finden, wo im Namen was mit "Parken" stand:
138 FT0 VWGROUP PGA Ohne Parkassistent / Garagenpilot
so, jetzt ist es fast geschafft ![]()
Ich werde morgen meinen Platz im Wartebereich besenrein freimachen ![]()
Die AHK-Vorbereitung ist m.E. laut Konfigurator jetzt Serie.
Nur muss das ja nicht zwingend bedeuten, dass diese Vorbereitung bei allen Fz automatisch drin ist, die früher ohne bestellt wurden.
Ich bekomme (sehr wahrscheinlich...) auch keine 500€ für die 125kW-Option erstattet, weil die aktuell Serie ist.....
Hi,
ich hatte keine AHK und auch keine Vorbereitung bestellt. Aber lt. Erwin ist die Vorbereitung jetzt bei meinen dabei.
https://www.fleet.business/liefertermin-abfrage.html#nwkomm
kann jemand mal seine Nummer eintragen und schauen ob das geht.....
Da Firmenleasing habe ich keine Nummer
bei mir funktioniert es. Habe aber auch dort bestellt und nach Bestellung diesen Link von denen bekommen.
Musst auch immer bedenken,wie Nahe wohnst du an Skoda Tschechien.
mein Händler ist in Frankfurt/M
Viel dir nicht die Freude verderben aber in 2 Wochen beim AH,ist schon sehr optimistisch. Hat bei mir geklappt aber bei Mir war vieles Priorität.😎🙊
meiner wurde am 08.02. produziert, ging am 16.02. auf Reise und war am 23.02. beim Händler - also 15 Tage, und alles ohne Priorität 😉😁
Wenn Du in der App den Tarif aktiviert hast, dann läuft der auch sofort los. Das ist leider so.
das heißt, in dem Moment, wo ich nachschaue, ob meine FIN schon funktioniert, aktiviere ich den Tarif?
Du musst im Powerpass erst die FIN Deines Enyaqs eingeben. DANN sollte der Tarif "Charge faster DC BOOSTER" mit 0 € Grundgebühr verfügbar sein.
Hi,
läuft dann sofort nach Eingabe der FIN das Jahr los, oder muß ich danach noch etwas bestätigen? Geht darum, wenn ich die FIN jetzt bekomme, aber das Auto erst in ca 3 Wochen verfügbar ist, würde ich ja 3 Wochen verschenken.
Wie lange dauert es denn dann, bis man die Karte erhält? Per App laden geht aber auch, oder?
Grüße
Moin,
ich habe diese Woche einen Anruf vom Händler bekommen, dass mein Coupe das Werk verlassen hat ![]()
Kann aber noch bis zu 4 Wochen dauern. Dann bekomme ich wohl doch noch die 400 Tage voll ![]()