ja, habe DCC.
Beiträge von ukoenn
-
-
Soll das Coupé wirklich tiefer sein? Ich wollte auch tiefer haben, habe deswegen das DCC nicht bestellt sondern das Sportfahrwerk -15mm (allerdings kein Coupé)
ich glaube, dass es damals hieß, dass das RS Coupe tiefer liegen sollte.
-
Hi,
ich empfinde den Unterschied zwischen comfort und sport beim DCC auch eher homöopathisch. Ich fahre ein RS Coupe mit DCC und 21“ Rädern. Wie weit ist denn bei Euch der Abstand von der Felgenkante und der Lauffläche zum Radausschnitt?
Bei mir sind:
Felgenkante zum Radausschnitt: 15,3cm
Lauffläche zum Radausschnitt: 7cm
Eigentlich sollte das Coupe ja tiefer liegen, aber meiner sieht schon etwas hochbeinig aus.
-
Das kann man dann aber mit Laura lösen. Funktioniert bei mir bis auf seltene Ausnahmen (Wenn z.B. Ort und Strasse nicht zusammen passen), oder man sendet sich das Ziel via App, dann muss man nur noch starten.
mache ich auch öfters. Hat einen kleinen, wenn auch nicht so tragischen, Nachteil: diese Ziele werden nach einer gewissen Zeit (weiß nicht mehr, wieviel Tage) aus der Liste der "letzten Ziele" gelöscht. Manchmal muß ich zu bestimmten Kunden nach ein paar Wochen nochmal und dann fehlt der Eintrag in der Liste, obwohl er per FIFO noch nicht dran war.
-
Wenn sie versteht, was man meint, ja. Ansonsten mühsam bis lustig, was rauskommt bzw. vorgeschlagen wird.
jou, so toll, wie die Spracheingabe bei den "Werbe-Youtubern" immer dargestellt wird, ist sie in der Realität nicht. Ich will ja nicht nur zu "Am Bullhamm, 1 Jever" navigieren

-
Joar, das habe ich jetzt auch nicht so verstanden. Sicherlich, manchmal nervts am Start, wenn man nochmal 10-20sekunden warten muss, aber danach muss man eigentlich fast nie mehr groß warten
naja, bei meinem braucht das Navi nach Busruhe schon 40s bis ich ein Ziel eingeben kann (mit Stoppuhr ermittelt). Wenn man dann inzwischen schon losgefahren ist und ein Ziel sucht, nervt der Hinweis, dass man während der Fahrt nicht das Display bedienen soll (Display ist dann blockiert).
Software: 3.2
-
-
ich habe gestern die Teile beim Händler bestellt. Beim Puffer und Rastkeil hat er nichts gesagt. Die Unterlage mußte er tatsächlich über den Skoda-Katalog bestellen. Er konnte aber alles bestellen (mal sehen, ob es geklappt hat - kann es nachher abholen).
Leider wurden heute nur die Puffer und Rastkeile geliefert. Die Unterlage kommt erst am 07.03.
-
Alles anzeigen
dominikde Hab jetzt bei einem VW Händler angerufen, der sagte mir, dass die Teilenummern irgendwie nicht so richtig passen.
Bei dem Puffer würde das B am Ende für USA stehen und ein A für außerhalb USA (was auch immer daran dann anders wäre)
Die Unterlage kann er als reiner Seat/VW Händler nicht bestellen, weil es ein Skoda Teil ist.Nur der Rastkeil war unproblematisch.
Ist das wirklich so "zusammengemischt" oder hab ich da einfach einen unfähigen Teilemenschen an der Strippe gehabt
Ich versuche mal einen anderen Händler anzurufen. Evtl einen der Skoda und VW hat
ich habe gestern die Teile beim Händler bestellt. Beim Puffer und Rastkeil hat er nichts gesagt. Die Unterlage mußte er tatsächlich über den Skoda-Katalog bestellen. Er konnte aber alles bestellen (mal sehen, ob es geklappt hat - kann es nachher abholen).
-