Wo hattest du es denn gekauft?
Beiträge von ElBo22
-
-
Hi, heute entdeckt, dass an meinem schwarzen Emblem der Lack abblättert.
Hatte beim Verkäufer nachgefragt, da kamen nur Gesetzestexte, dass sie da nichts machen da der Kauf vor mehr als einem Jahr war.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Danke für die Rückmeldung.
Vielleicht versuche ich es mal mit dem abkleben und schauen woher es kommt auch wenn mir dazu die Zeit und Muße fehlt.
-
Ich habe auch eine neue Scheibe vor ein paar Wochen bekommen.
Nach ca. 2 Wochen habe ich mir eingebildet, dass bei fahrten außer Orts die Windgeräusche echt laut sind und dass das zuvor nicht so war. Aber ich weiß nicht ob ich mir das einbilde...
Die Windgeräusche kommen von keiner bestimmten Stelle, es ist einfach ein lautes dauer Windgeräusch. Ich dachte es liegt daran, dass es windig war, aber paar Tage später war es immer noch so und es war nicht windig....
matze-pe hat sich das Problem lösen lassen?
-
Danke für eure Rückmeldungen.
Eignet sich Bremsenreiniger, um an Ende nochmal damit die Radnabe nochmal abzureiben / zu säubern?
-
Boah nerv... heute 2x das Problem der Ladegrenzenverstellung auf 100% gehabt. Keine Ladeorte, BatteryCare aktiv.
Heute morgen beim Aussteigen sehe ich so im Augenwinkel auf dem Verabschiedungs-screen "Aufladen bis 100%". Wtf, no... also 80% eingestellt (im Auto). Zur Mittagszeit angesteckt zum Laden, stelle ich gerade fest, dass der immer noch lädt (war nicht viel zu Laden, 62 -> 80%). Klar, war wieder auf 100% verstellt... steht jetzt bei 95%, hmpf! 🤬
Bei mir ebenso gestern mal wieder passiert…

-
Gibt es etwas das ihr empfehlen könnt um die Radnabe zu schützen? Erstmal sauber machen/Rost entfernen und dann?
-
bitte löschen - Danke
-
Bei mir ist die Meldung plötzlich auch heute aufgepoppt…
-