Beiträge von hoffixbox

    Kann ich absolut so bestätigen. Ich empfinde das Fahrwerk auch unkomfortabel und für die Fahrzeugklasse unpassend!

    Ich bin ehrlich, ich habe den Überblick verloren.


    3.1 beinhaltet Plug&Charge und die Verbrauchsdaten im Mini-Display, richtig?

    Was kommt dann mit 3.2, was 3.1 nicht hat?

    Kann mir jemand die Frage beantworten?

    Ich glaube P&C kommt bei den Bestandsfahrzeugen noch nicht mit 3.1. Matthias hatte das mal erzählt.

    Letztlich muss es jeder selber wissen. Ich finde es nur immer wieder schade, dass sowohl über die Elektromobilität allgemein als auch über die Marke Tesla immer noch Gerüchte herrschen, wie die Verarbeitungsqualität, die oft nicht mehr aktuell sind.

    Vielleicht hast du noch die Transportsicherungen an den Dämpfern drin. Wärst nicht der Erste...

    Das wäre interessant :( Kann man das von außen erkennen?

    Ich habe aber auch schon von vielen gehört, dass das Fahrwerk vom Enyaq sehr straff ist. Ich habe das Problem sowohl mit 19 Zoll als auch mit 20 Zoll im Sommer.

    weitere Preissenkung bei Tesla zeigt meiner Meinung nach, dass sie eine Überproduktion haben und ohne Rücksicht auf Verluste den Absatz pushen wollen.

    Das Model 3 Facelift steht vor der Tür. Daher die Preissenkungen! Nextmove schauen bildet :)

    Trotzdem wäre der Tesla keine Alternative. Software kann man updaten. Fahrwerke und Verarbeitungsqualität nicht...

    Leider mal wieder viel Stammtisch. Die aktuellen Fahrwerke von Tesla in Model 3 und Model Y sind wirklich gut und gefallen mir besser als im Enyaq, da der Enyaq viel zu hart ist, ohne dabei sportlich zu sein. Bei der Verarbeitung ist Tesla mit Fahrzeugen aus Berlin und Shanghai ebenfalls auf einem hohen Niveau, wenn auch noch etwas unter dem Enyaq.