Der RS hat 2.2t mit MJ27. 85(x) hat 2t. Der 60er 1/1.2t.
MJ26 sind max. 1.8t.
Der RS hat 2.2t mit MJ27. 85(x) hat 2t. Der 60er 1/1.2t.
MJ26 sind max. 1.8t.
Dieses Problem hatten wir mit unserem Kindersitz (kein MaxiCosi) nicht. Und ich habe bisher auch nichts dergleichen gelesen. Ich würde mal darauf tippen, dass es nicht am Kindersitz liegt, sondern einem Sensor. Eventuell der Gurtsensor, welcher nicht bemerkt dass der Gurt eingesteckt ist, obwohl der Sitzschalter auslöst.
Ich dachte es gab Probleme mit der Lieferbarkeit der Steckdose…hier ab 3:30 ist eine in einem ganz neuen Elroq MJ27 verbaut.
Nicht diese Dose hat Verspätung, sondern der Adapter für V2L über den AC-Ladeanschluss. Der kommt erst später, was im Video ebenfalls erwähnt wird.
Hätte man in der MySkoda App mehr als einen P&C Anbieter hinterlegt, könnte man dort auswählen, welcher an der Ladesäule genutzt werden kann.
Da es aber umständlich ist, einen anderen Anbieter als Powerpass dort hineinzubekommen, kann man sagen, dass wenn P&C aktiv ist und man einen Powerpass Tarif hat, dieser genutzt wird.
Es gab hier im Forum aber Berichte, dass ein anderer Anbieter hinterlegt werden konnte.
Ich habe leider vergessen einen weiteren Test zu machen: nämlich erst mit Aral Pulse Karte authentifizieren (oder deren App), und dann anstecken. Ich würde erwarten, dass dann P&C ignoriert wird und zu Aral Konditionen abgerechnet werden müsste.
Ist so, da spielt P&C keine Rolle, da schon autorisiert wurde per Karte/App.
Insgesamt irreführen beim iV80, weil never ever 77kwh reingeladen haha.
Die 77 sind auch nicht nutzbar, daher kann man auch nicht so viel laden. Nutzbar sind nur etwa 74kWh.
Falls der neuere RS ein MJ26 ist, dann hat dieser eine 79kWh Batterie, statt der 77er.
die 160 Limit
Die wurde schon mit MJ24 auch beim 85 auf 180 angehoben. Und ist gleich wie beim RS.
Haste mal bitte einen Link?
Ich habe diese gekauft: