* gelöscht *
Beiträge von NicT
-
-
* gelöscht *
-
opiate Die mit der alten Version haben aber sicher nicht die Zwangsrückaetzung auf Default aufgrund EU Regeln und Zwangsweise die akustische Warnung drin.
Mit 3.x nicht, ab 4.0 schon.
-
Öhm, Skoda meint: Der Škoda Octavia Sportline: Offensichtlich sportlich
Oder wurde zuvor "Oktavia" geschrieben?„Ocatvia“ statt Octavia 😉 A und T vertauscht.
-
VW hat aber dort explizit gesagt (und soweit ich mich erinnere auch an anderen Stellen), dass diese Option in Europa nicht kommen wird. Hier wird das Tempolimit streng interpretiert. Wenn es doch kommt haben sie ihre Auffassung zum Thema evtl. verändert.
Bloch war auch überrascht, und hat eine vorgängige Diskussion mit VW zu diesem Thema erwähnt. Interessant im Video ist aber, dass das OS auf Deutsch war. Viele Länder ausserhalb Europas gibt es glaube ich nicht, welche Deutsch sprechen 😉
-
Könnte bitte jemand mit MJ27 prüfen, ob man bei den Fahrassistenten eine Toleranz für den Geschwindigkeitswarner einstellen kann?
Beim ID.Cross mit Android Automotive OS (ME6) gibt es diese Option. Der Herr Bloch zeigt dies in seinem neuen Video.
-
Üblicherweise heißt ausgrauen ja, Funktion an dieser Stelle nicht verfügbar.
Was hier ja korrekt wäre. Heckklappe offen, daher Verriegelung nicht verfügbar.
-
Das Problem ist gelöst. Die Wallbox war noch nie richtig eingestellt. Werkseinstellung.
Toll wenn es jetzt funktioniert. 👍🏻
Schade aber, dass es nicht von Anfang an richtig gemacht wurde. Aber ähnliches kennen wir ja von zahlreichen Skoda Werkstätten 😂 passt also zum gewählten Auto 😉
-
Weil das Auto mit offener Heckklappe nicht remote verriegelt werden kann?
-
Wahrscheinlich weil dies eine Aktion ist, welche beobachtet werden soll. Wenn du das Auto nicht im Blick hast, könnte allenfalls etwas kaputt gehen oder jemand verletzt werden. Ich würde sagen, dass dies aus Sicherheitsgründen so ist.