Beiträge von NicT

    Falls es überhaupt noch einen Enyaq geben wird. Der Octavia soll ja gegen 2030 auf der SSP Plattform kommen. Da Frage ich mich, ob das für Skoda dann noch Sinn macht.

    krass in 4 Wochen 42t km abgespult. Respekt :D

    Unterschiedliche Fahrzeuge?

    Also ich hab so "wollte" so ein Tuch als Prämie, das hat aber nicht geklappt :D

    Beim Kodiaq-Plüschbär ging es im ersten Versuch auch nicht. Es gab keine Möglichkeit bei der Abholung den Bestätigungscode einzugeben. Die Bestellung wurde automatisch storniert, also habe ich diese nochmals gemacht und im Kommentar erwähnt, dass der Bär schon im Autohaus liegt. Nach 24 Stunden konnte ich dann einen Code eingeben und den Bären abholen.

    Hm interessant,

    Also welche Batterien gibts? Und welche car dcannerdaten haben die?