Ich glaube das geht bei Benutzern ohne Sponsor-Abo nur in den ersten Tagen nach dem Erstellen.
Beiträge von NicT
-
-
Was wurde denn noch angezeigt, was gemacht werden muss?
-
Skoda schreibt auf Facebook, das die Preise vom Land abhängen. Beim Powerpass gab es schon immer die lange Liste mit Preisen pro Land.
-
Keine Ahnung ob es der Enyak jemals können wird, aber beim Enyaq (mit Q 😉) dürfte Software 5.4 nötig sein.
Ob da mit dem Update nachgeholfen wird, oder ob da wieder einmal mehr die Hardware geändert wurde??? Keine Ahnung, es wäre nicht das erste Mal, dass per Update nicht alle Funktionen kommen.
-
Weiterhin finde ich irgendwie nirgendwo die Info auf der Seite wer alles zum Selceted Partner Netzwerk gehört.
Das sind in jedem Land andere. Um das herauszufinden muss man auf jeder Skoda Seite des jeweiligen Landes die Powerpass Seite durchforsten.
Vor längerer Zeit haben wir diese Info schon mal im Forum zusammengetragen, aber das ist wohl nicht mehr aktuell.
-
Könnte da jemand nochmal Licht reinbringen: Fahrzeug während des Updates nicht nutzbar und auch nicht aufladbar, korrekt?
Korrekt
-
Infotainment-Online sollten Staumeldungen, Navi-Updates und dergleichen sein. Remote-Connect alles im Zusammenhang mit der MySkoda App. So zumindest mein Verständnis.
-
Weil das schon beim 3.7 Update nötig war.
-
Also ohne Remote Acess für 19 CHF pro Monat kein funktionierendes „Gratis“-App
eine als gratis angepriesene Dienstleistung mit einem zahlungspflichtigen Service zu verbinden geht gar nicht.
Pro Monat? Ist das nicht jährlich?
-
Ja, so ungefähr 😂
Bei mir waren es tatsächlich 36°C Außentemperatur als ich mal in die Nähe von 175kW kam.