Was sind eure Gründe für das Maxx Paket im RS.
DCC und Sitzmemory
Was sind eure Gründe für das Maxx Paket im RS.
DCC und Sitzmemory
Zitat von EnBWGuten Tag,
vom 08.07. bis 30.09.2026 gilt an allen EnBW-Ladestationen ein um 5 ct/kWh reduzierter Ladepreis. Damit laden Sie in Ihrem EnBW mobility+ Ladetarif S für 51 ct/kWh. Der Aktionsrabatt von 5 ct/kWh wird automatisch bei jedem Ladevorgang an EnBW-Ladestationen berücksichtigt.
Die Preise für das Laden bei anderen Betreibern sowie alle weiteren Tarifkonditionen bleiben unverändert. Informationen zu den aktuell geltenden Preisen können Sie jederzeit in der EnBW mobility+ App einsehen.
Für all jene, welche die Funktion noch nicht entdeckt haben.
Hier kann man die eigene Bestellung erfassen:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Aha, neue Beta, haben sie es da auch noch geschafft. In der 8.14.0 Beta war es noch nicht da. Ich gebe nun Beta auf. War schon öfters der Fall, dass die Release Version aktueller war als meine Beta Versionen. Macht bei Beta herzlich wenig Sinn.
möchtest du denn alle 2 Jahre das Auto wechseln, nur um weiterhin V2H zu realisieren?
Ist es denn nötig jeden Tag knapp 14 kWh aus dem Auto-Akku zu entnehmen? Das wären 10tkWh in zwei Jahren.
Nee.. Noch 8.13.0 ...
Keine Ahnung wie ich ein Update zwingen kann..
Normalerweise über den App Store / Play Store.
Wurden die Stunden- und kWH-Begrenzungen nicht beim MJ27 aufgehoben?
Bei mir nicht...
Hast du MySkoda aus dem App Store in Version 8.14.0? nicht als Beta!
Es muss definitiv eine DC BiDi Wallbox sein. AC geht nicht. Ob es neben der Moon Wallbox noch eine andere gibt, welche funktioniert (aber wohl nicht zertifiziert ist), weiss ich nicht.
Ich weiß, allerdings weiß ich nicht wo ich mit meiner Frage richtig bin.
Einfach an einem Ort belassen. Wenn es nicht passt, wird es von den Admins verschoben.