Das sagte die EV Lounge schon vor 2 Monaten, seitdem ist nichts passiert…
Beiträge von NicT
-
-
Ein Fall für die Werkstatt…
-
Ich bin wochenlang mit „Clima off“ gefahren, muss also etwas spezielles in deinem Fall sein. Mir ist keine Einstellung bekannt, die dieses Verhalten erklären würde. Klingt nach einem Werkstattbesich.
-
Ich hatte mehrere solcher Updates in den vergangenen Monaten. Das letzte war innert Sekunden fertig.
-
Ich hatte heute eines für „Data Upload“.
-
Skoda sagte, dass sie intern an einer Umstellung bezüglich Navi arbeiten. Sobald das beendet ist kehren sie wieder zum üblichen Zyklus zurück.
-
Für die 125kW muss der SoC, speziell bei niedrigen Temperaturen, tief sein. Warst du schon mal mit <10% an einem HPC?
Wenn du nur ein mal deutlich >50kW gesehen hast, tippe ich auf einen kurzzeitigen Software-Fehler.
-
=> Meine Lösung. Ziehen der Sicherung 19 beim Sicherungskasten unter der Motorhaube.
War das nicht Sicherung 3?
Die 19 (im Innenraum) ist das Online-Modul. Nummer verwechselt?
-
Ich habe den ganzen Winter in der Garage unter 5°C und lade dort mit 11kW. Nur wenn es mal kalt ist und ich auf 100% lade fällt die Ladeleistung oberhalb von 90% ab.
-
4.x und 5.x zeigen ja schon an wie schnell man laden könnte. Sowas gibt es bei 3.x nicht, da kann man nur anhand der Batterie-Temperatur ungefähr etwas erahnen.