Gemäss Speicher kam CATL erst um den Jahreswechsel 21/22.
Beiträge von NicT
-
-
Müsste es jetzt zum 3ten mal tauschen innerhalb 3 Jahren Crazy
Meine wurden ein mal getauscht und sind jetzt nach fast 2 Jahren noch einwandfrei. Trotz Waschanlage.
Es gab mal eine neue Version der Linse. Glaube irgendwann Anfang 2024.
-
Mein iV80 hat, entgegen aller anderslautenden Meldungen, ebenfalls LG Chem Zellen
Steht doch hier:
Daraus folgt zum heutigen Stand:
2 Lieferanten: LG Chem und CATL
iV50, iV60, 80x und RS - immer LG Chem
iV80 - bis ca. Ende 2021 mit LG Chem
iV80 - ab Anfang 2022 mit CATL
Deiner war ja einer der frühen, wenn ich das richtig sehe.
-
Falsches Thema.
Aber ja, die Logoprojektion ist seit 5 Jahren ein Problem. Teilweise öfter als ein mal. Ohne Garantie lohnt sich eine Reparatur wohl kaum. Die Linse müsste man tauschen, wenn man es wieder schön haben möchte.
-
Wie komme ich an die anderen Werte?
Mit einem OBD-Dongle und der App CarScanner.
-
Daher vermute ich, dass meine 5.6 niemals eine 6.X werden wird
Das hat Skoda schon bestätigt. Wieder andere Hardware.
-
In 2023 war der Wechsel von 3.x auf 4.x. Da würde ich persönlich darauf schauen, dass der Enyaq mindestens 4.x hat, dann gibt es ein Update auf 5.x.
-
Dass es auch nach 5 Jahren noch Händler gibt, die dies nicht wissen, obwohl es im Übergabeprotokoll steht…
Am besten gleich auch den Beifahrer-Airbagschalter prüfen. Die beiden Punkte stehen im Protokoll untereinander.
-
21l
Neues Update für Škoda Elroq und Škoda Enyaq - Škoda StoryboardŠkoda Auto hat seine Elektromodelle Elroq und Enyaq noch einmal verbessert. Fahrzeuge des Modelljahres 2027 erhalten die V2L-Funktion zur Stromversorgung…www.skoda-storyboard.com -
Eine erste Statistik zu den Anträgen:
Kaufprämie für E-Autos: Neun von zehn Anträgen für vollelektrische Autos - Golem.deIn der ersten Woche sind fast 33.000 Förderanträge für E-Autos gestellt worden. Ein hoher Anteil betrifft Haushalte mit niedrigem Einkommen.www.golem.de