Den Trick mit Sicherung 19 schon mal versucht?
Beiträge von NicT
-
-
Ist das Facelift nicht schon MJ26?
-
Sicher, dass es ein OTA ist und nicht nur die Kampagnen-Info, dass es „nun“ das Update auf 3.7 gibt?
Das hat schon mehrfach für Verwirrung gesorgt.
-
Soll wohl nur noch 3-4 mal im Jahr ein Update geben.
-
Etwas ähnliches hatte ich auch schon seit dem Update. Auto nochmals entriegelt, mit der Hand die Sitzfläche belegt damit der Sensor angibt, dann Türe geschlossen und wieder verriegelt, da ging das Infotainment aus.
Ob der Touchbildschirm reagiert habe ich nicht getestet, Start/Stop mag ich mich nicht mehr erinnern.
-
80% Reku, da kommen die Bremslichter doch schon lange und mit 75% beschleunigen, das soll kaum jemand merken?? 🤔
-
Auch bei anderen Updates hat das Auto teilweise nicht sofort die korrekte Version angezeigt, da die Info vom Server kommt. Wer weiss wie lange die brauchen bis der aktuelle Stand dort gelistet wird 🤷🏻♂️
-
ok bei mir hat die Anzeige heute funktioniert.....und was mach ich jetzt damit bzw. wo nützt mir das?
Bei der Anzeige „Kalt“ senkt es deine Erwartung an die Ladegeschwindigkeit. Mehr nicht.
-
Als ich heute beim Radwechsel war stand da ein Olibo-grüner FL-Enyaq. Schöne Farbe, und toller Licht-Effekt. Im Sportline-Trim gefällt mir der jetzt sogar doch noch einigermassen.
-
Eine App für ME 3.x, welche nicht ins Design passt 🤦🏻♂️
Edit: beim Start braucht die App zwei Minuten. Da ist sogar das Navi eine Rakete…
Von 3 Starts hat sie nur zwei mal funktioniert. Beim 3. Start nur „Oops, something went wrong“. Die Credits kann man aber anschauen, die App läuft also.