Dieses mal nicht.
Wer Interesse hat, Details hier:
Dieses mal nicht.
Wer Interesse hat, Details hier:
Die Ladesäule hat aber hier wohl den Start per Ionity-App ignoriert und dann einfach Plug&Charge genommen. Das hätte so eigentlich nicht passieren sollen, sondern wie bei den ersten beiden Ladevorgängen ablaufen müssen.
Klar, hätte man aber vermeiden können ohne aktiviertes P&C. Hätte dann halt nicht geladen.
Ich hatte erst kürzlich 10 Minuten gebraucht um eine Ladesäule von Ionity zum Laden zu bringen. Ladekarte, nicht akzeptiert. Plug&Charge, nicht akzeptiert. Powerpass-App, ging erst beim 5. Versuch.
(Und bevor jetzt die Frage kommt, weshalb um Himmelswillen ich denn noch mit Powerpass lade: ich habe da noch Guthaben vom Skoda-Gutschein 😉 )
Hatte heute Nachmittag einen Ausfall der Skoda API. Vielleicht also mal wieder ein Server-Problem.
Nur sollte dadurch ja nicht das Auto Mist machen 🤷🏻♂️
2G is tot. 3G nicht, da z.B. viele 4G Telefone nur Daten über 4G übertragen, Anrufe aber über 3G. Ausser das Telefon unterstützt VoLTE (Voice over LTE), was aber sehr viele frühe 4G-Mobiltelefone nicht tun.
Im Auto-Navi nicht. Man kann es aber Here Maps melden. Dauert dann aber meist Monate bis es ins Auto kommt.
Sollte kapazitiv sein, nicht resistiv.
Aber die aufgelegte Fläche muss relativ gross sein. Mein Service-Berater sagte es muss die Handfläche erkennbar sein.
Zwei Finger pro Seite reichen bei mir nicht aus. Handfläche und zwei Finger aber schon.
Sehr unangenehm finde ich das mechanische Geräusch, das wenige Sekunden nach dem Signalton kommt. Hört sich an wie ein kurzes tippen auf die Bremse.
Du meinst wenn du auch die rote Meldung im Mäusekino „ignorierst“? Bevor die Bremse zum Wachrütteln genutzt wird sollte noch der Gurtstraffer zu Werke gehen.
Ein mechanisches Geräusch habe ich bei mir bisher nicht festgestellt.