Beiträge von NicT
-
-
Ich gehöre jetzt auch zur aktuellen Welle

Aber vor Samstag werde ich es nicht installieren, brauche morgen mein Auto

Was mich aber irritiert ist, dass jedes kleinste App-Update als Benachrichtigung angezeigt wird, ein System-Update aber nicht.
-
Wäre schön, wenn hier auch in der Schweiz [..] was gehen würde.
AMAG hat heute angekündigt, dass sie die Preise an ihren eigenen Stationen (meist bei Händlern) und ihren Parkhäusern auf CHF 0.28/kWh gesenkt haben. Leider gibt es nur wenige solche Standorte und man muss die AMAG Electrified Karte haben.
-
Wobei TikTok das angeblich bestreitet und am Sonntag in den USA abstellen will, falls das US-Gericht TikTok verbietet.
-
Tesla wird dann vermutlich auch bald nichts mehr in China verkaufen, da das Umgekehrte bald genauso gelten dürfte.
-
Bisschen was von Porsche. Mal abgesehen vom sehr flachen Heck gefällt mir dieser GT.
-
-
Wurde das nicht schon mal geklärt, mit der Antwort Skoda?
-
Da wird der ICAR Pro 2 sogar von Speicher beworben und trotzdem kennt sich niemand damit aus?
Der ist neu, und er wird von ihm beworben. Wieso muss sich denn jeder damit auskennen?
-
Wenn die Heizung läuft kann diese bis zu ca. 5 kW ziehen. Die Energie kommt dabei aus der HV-Batterie. Wenn ich 10 kW reinlade und 5 kW gleichzeitig daraus beziehe, dann wird eben nur mit 5kW geladen.