Wo kommt die Info her?
Aus Videos und dem Forum, unter anderen von Speicher zu den Versionen der ME Software.
Wo kommt die Info her?
Aus Videos und dem Forum, unter anderen von Speicher zu den Versionen der ME Software.
Ein solches Update gab es schon im Spätsommer 2023. Hast du einen Aktionscode (wie z.B. 48S5)?
Ich finde die Farbauswahl
. Da gefällt mir gar keine.
In der Schweiz beginnt der Preis bei knapp über CHF 36'000.-. ABER, im Konfigurator gibt es nur den 85 ab 42'850.- ![]()
Aber SW4 und SW5 basieren auf demselben Tablet und teilen sich daher den größten Teil des Codes.
Das mag für das Tablet und Teile des Codes stimmen, aber das ICAS ist wohl wieder ein anderes.
Die letzten Kommentare zur Software deuten darauf hin, das SW 4 für HW 4 und SW 5 für HW 5 gemacht wurde, und es daher kein Update von SW 4 auf SW 5 geben wird.
Skoda baut derzeit also an 3 Software-Versionen gleichzeitig weiter. Ob das sinnvoll ist darf jeder selbst entscheiden.
Mmh, nee, gefällt mir nicht.
Es wurden denen wohl zu teuer...
Was war noch mal der „Heiz-fix“ ?
Dass die warme Luft nicht beim Beifahrer rauskommt wenn der unbesetzt (Eco-Einstellung) ist, sondern beim Fahrer.
Und hoffentlich auch, dass es nach 45-60 nicht plötzlich kalt wird und man die Heizung höher stellen muss.
Noch ein Enyaq in einer Massenkarambolage, am Samstag in der Schweiz:
In diesem Fall ist das Fahrzeug aber erst etwas über jährig, daher sind die Dienste noch nicht abgelaufen.