Im Auto-Navi nicht. Man kann es aber Here Maps melden. Dauert dann aber meist Monate bis es ins Auto kommt.
Beiträge von NicT
-
-
-
Sollte kapazitiv sein, nicht resistiv.
Aber die aufgelegte Fläche muss relativ gross sein. Mein Service-Berater sagte es muss die Handfläche erkennbar sein.
Zwei Finger pro Seite reichen bei mir nicht aus. Handfläche und zwei Finger aber schon.
Sehr unangenehm finde ich das mechanische Geräusch, das wenige Sekunden nach dem Signalton kommt. Hört sich an wie ein kurzes tippen auf die Bremse.
Du meinst wenn du auch die rote Meldung im Mäusekino „ignorierst“? Bevor die Bremse zum Wachrütteln genutzt wird sollte noch der Gurtstraffer zu Werke gehen.
Ein mechanisches Geräusch habe ich bei mir bisher nicht festgestellt.
-
-
Hatte ich heute auch.
-
erinnert mich gerade wieder daran, dass apple doch 45Tage Zertifikate gefordert hat

Neueste Pläne: 10 Tage!
-
Eventuell das bekannte Update auf 3.2.1, welches im Auto aber keine neue Version anzeigt.
-
Kann es sein, dass ein OTA übers WLAN schneller durchläuft?
Oder werden OTAs generell nur über LTE gemacht?
WLAN wird für Updates nicht genutzt.
-
Habe es aktuell aktiv da ich noch PP-Guthaben aufbrauchen muss. Hat aber am Sonntag bei Ionity nicht funktioniert. Aber auch die PP-Karte nicht. Über die MySkoda App konnte ich den Ladevorgang schlussendlich doch noch starten.
-
Weiß jemand was es damit genau auf sich hat?
Steht doch da:
Serviceaktionen
Nur ein App Update.