kann man Tesla und Powerpass auch ohne Grundgebühr nutzen wie Swisscharge?
Geht beides, Powerpass ist aber viel zu teuer.
Ich habe jetzt mehrfach bei Gofast mit Kreditkarte Adhoc geladen, war günstiger als PP oder Swisscharge.
kann man Tesla und Powerpass auch ohne Grundgebühr nutzen wie Swisscharge?
Geht beides, Powerpass ist aber viel zu teuer.
Ich habe jetzt mehrfach bei Gofast mit Kreditkarte Adhoc geladen, war günstiger als PP oder Swisscharge.
Speicher wann kommt denn das Wunschvideo für Klaus Zellmer ? 😃
Sobald die Software und die Hardware wirklich gut sind
![]()
Alles richtig, und trotzdem ist es seit Jahren die gleiche Diskussion.
Wann macht die Politik endlich mal was?
Ein Teil zum Ausbau:
ASTRA fördert Ausbau von Schnellladehubs entlang der Nationalstrassen
Wenn ich mich richtig erinnere, steht auch im Audi-Handbuch, dass man nach dem Ziehen der Notentriegelung in die Werkstatt muss. Wollten wir natürlich vermeiden.
Der Ladeanschluss beim e-tron hat bei einem Bekannten das Kabel an meiner Wallbox auch schon nicht mehr freigegeben. Erst nach 20 Minuten rütteln, Infotainment durchsuchen, Handbuch lesen und zigmal zu- und aufschliessen hat der Verriegelungspin den Stecker freigegeben. Dachten schon wir müssten den Notöffner ziehen.
Nein,
Gibt keine Option.
Ich kann auch den Ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Oben rechts vom ersten Beitrag: “Thema bearbeiten”, aber das geht nur wenige Stunden oder wenn man Supporter des Forums ist.
War bei mir auch so. Irgendwann kamen die Organisatoren und haben bei mehreren Fahrzeugen die Scheinwerfer mit Abfallsäcken überklebt ![]()
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde aber auch ein (wie ich finde) wichtiger Entscheidungsgrund für den Nicht-Allradler ist, ist der bessere Wendekreis.
Beitrag #13 ![]()
Der Wendekreis meines 80x ist auch schon ziemlich gut. Besser als vieles was ich vorher gefahren bin.