Zwischenziele werden auch seit einiger Zeit übermittelt, aber keine Ladestopps.
Beiträge von NicT
-
-
Ich schon. Ich hätte zB. gerne wieder meine einzelnen Fahrten aufrufbar wie beim Octavia. Die Daten sind da, mit Tronity krieg ich sie ja geliefert, es liegt also nicht am Fahrzeug.
Die Daten gibt auch die Skoda API nicht her. Tronity bastelt sich das selbst zusammen, wie einige hier im Forum mit NodeRed, ioBroker oder Home Assistant auch.
-
ME3.7 Software Update für Ihren EnyaqMassig Verbesserungen und neue Features: Das ME3.7 Software Update sorgt für noch mehr Fahrspaß mit Ihrem Enyaq.www.skoda-auto.de
-
Im Smart Klima Menü das schnelle Aufheizen?
-
Das Infotainment wechselt von Linux auf Android Automotive (aber ohne die tiefe Integration der Google Services (GAS) wie es z.B. bei Volvo ist)
Kaum bevor SSP oder Rivian kommt. Keine Ahnung worauf Rivian basiert. Wird aber >2029 sein.
-
Klingt nach einem Telefonat mit der Werkstatt. Wenn die Autos nicht ausgeliefert werden dürfen ist das wohl etwas ernsteres.
-
Es kommt wohl auf den kleinen aber feinen Unterschied an:
- einer will NUR mit IONITY laden
der andere
- will bevorzugt mit IONITY laden
Das ist in der Tat nicht das selbe.
Beide haben in ihrer jeweiligen Situation recht. Der Filter muss also nicht nur zulassen, dass man einen oder mehrere Anbieter wählen kann, sondern auch ob man die ausgewählten exklusiv nutzen will oder nicht.
Diese zwei Anwendungsfälle sind zwar ähnlich, aber eben nicht identisch.
-
Ja da gebe ich prinzipiell Recht, jedoch sind wir uns doch hier zu 99% einig, dass man kaum/keinen Unterschied zwischen ganz linker sowie ganz rechter Position merkt
Juhuu, ich gehöre endlich mal zum einen Prozent 🤪
-
Schon merkwürdig. Ich kann in den Einstellungen Dinge ändern und bekomme die Anzeige nicht weg. Ich bin kein Google Beta Tester, habe nie irgendwas mit E-Auto in Google gemacht. Ich habe keine Ahnung woher die Differenz kommt.
-
Meine App ist aus dem Schweizer App-Store, bei Dir auch ?
Ja, CH Apple Account.