Was ist mit Plug & Charge bei IONITY? Funktioniert das nicht zuverlässig? Der Enyaq und IONITY sollten das ja beide können?
Teuer, weil es da nur mit dem Skoda Powerpass funktioniert
Was ist mit Plug & Charge bei IONITY? Funktioniert das nicht zuverlässig? Der Enyaq und IONITY sollten das ja beide können?
Teuer, weil es da nur mit dem Skoda Powerpass funktioniert
Wie oft habt ihr mit eine App Probleme gehabt, sodass es nur mit der Ladekarte weiter ging?
Bei Ionity immer mal wieder. Bei einer FreeToX in Italien auch schon.
Hier stand Quatsch…
Haha, ok. Muss allerdings gestehen, dass dieses Kleinere vorhin angezeigt wurde - und wohl durchlief. Was auch immer das war.
Das war nur ein kleines Update der App „Data Upload“. Kein System-Update.
Und ME3.4, ME3.5, ME3.6, ME3.7ff gibt’s dann nicht mehr für Enyaq Gen 1, richtig?
Alle 3.x Versionen wird es vermutlich für alle Enyaq der 1. Generation geben. 4.0 und höher nicht.
Kann man als Nachfrage in der App nicht auf die Rückmeldung hin stellen. Es ist keine weitere Nachricht möglich, man muss eine neue Anfrage machen.
Edit: nicht nur die Tarife sind schlecht geworden, auch die App ist es. Ich kenne keine andere App, bei welcher sowas nötig ist.
Jup, da gibt es noch nichts zu installieren.
Ich glaube das ging so, kann es aber in der BDA gerade nicht finden:
- Alle Fenster ganz runter, dann nochmals für 1 Sekunde nach unten drücken.
- Fenster ganz hoch und nochmals für 1 Sekunde nach oben ziehen.
Wird denn auf dem Info-Screen zum Update nichts angezeigt? Kannst du mal Fotos posten?
Habe ich jetzt auch mal gemacht.
Standlicht aus und alle Fenster ganz geschlossen? Eventuell die Fenster auch mal neu kalibriert?
Auf dem Bildschirm für die Installation des Updates steht in der linken Hälfte was alles noch erfüllt werden muss, damit der Knopf zur Installation aktiv wird.