Macht den Eindruck als hätte es die Grösse eines Kamiq oder maximal Karoq. Gefällt mir nicht und wäre mir dann auch zu klein.
Beiträge von NicT
-
-
Gibt es eigentlich eine Auswertung ob nur das 2-Speichenlenkrad betrifft? Oder spielt es keine Rolle ob 2- oder 3-Speichen?
-
Das heisst kostenlos gibt es jetzt gar nichts mehr?
Da darf sich dann also definitiv mein
darum kümmern, wenn es dann soweit ist. Ich habs ja schriftlich. -
wurmstich lass sie ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Für die Schweiz werden noch die alten Tarife angezeigt:
https://tariffcalculator.skoda…_dc=40&charging_ionity=50Wenn man im Link statt /de-ch den Link editiert auf /de-de
dann kommt aber leider "404"
Die Auswahl der Länder ist da sehr begrenzt:
pasted-from-clipboard.png -
Schon interessant, dass fast in jedem Vertrag etwas anderes geschrieben steht. So macht es zumindest den Eindruck. Bei mir steht klar "Charge Faster"-Tarif im Vertrag. Diesen gibt es aktuell bei uns (noch). Andere haben Charge Faster DC Booster, wieder andere 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis. Da steckt auch wieder kein System dahinter.
-
Bei mir steht „inkl. 1 Jahr Powerpass Charge Faster Tarif“ im Vertrag. Diesen gibt es bei mir in der App noch, für CHF 14.99/Monat.
-
Nun, bei mir im Vertrag steht das kostenlose 1. Jahr drin. Da darf sich dann mein
darum kümmern, wenn sich bei PP bis zum Liefertermin nichts ändert. -
Vielleicht sind CH und AT zu kleine Märkte?
Sicher kleiner als DE, aber Skoda ist hier sehr beliebt und gut vertreten.
-
In der CH sind auch unverändert 60 bis 80x bestellbar.