Wie die Car-Pooling-Lane in den USA
Beiträge von NicT
-
-
Verlangen kann man ja vieles
Kontrolliert es VW auch? Gibt es Testreports? Ich habe da so meine Zweifel, sonst muss die Software besser sein.Software-Tests sucht man auch heute in vielen Firmen noch vergebens. (Ich bin übrigens Software Ingenieur
) -
Testabdeckung
Guter Witz! -
Ich habe seit 03/2017 im X1 ein HUD, habe es noch nie gereinigt

-
Weg mit den Alpen! Freie Sicht bis zum Mittelmeer!!!
Du willst mir meinen Wohnort wegnehmen?

Zieh in den Süden!!

-
Ich habe noch immer den Arbeitsrapport mit den Teilen und Rechnungsbetrag 0.- oder zusätzlichen Leistungen erhalten.
Vielleicht liegt hier aber auch ein Unterschied zwischen BMW und Skoda, wer weiss.
-
Das kann man in der CH so nicht generell sagen, da hängt es vom Anbieter ab. Im OR Artikel 210 ist die Frist auf 12 Monate angesetzt, der Anbieter kann aber sagen ob es ab Einbau des Ersatzteils oder ab Beschaffung des ersetzten Teils gilt, das muss anscheinend auf der Rechnung ausgewiesen sein.
-
Es gibt bei uns eine Ersatzteilgarantie, aber die ist wesentlich kürzer als die ursprüngliche Garantie auf dem Fahrzeug. Ich meine dass es 6 Monate sind.
-
Moin,
irgendwie habe ich mir hierzu eine Reaktion bzw. Antwort erhofft.
Mag jemand meine Frage beantworten?
Nein, kostenfrei nicht. Bei ErWin findest du aber alles zum Auto. Einfach mal hier im Forum danach suchen.
-
Dkrake Frag deinen
. Hatte der Enyaq bei den Änderungen schon eine Einplanung, könnte es eine Neubestellung sein. Hatte er keine, dann könnte es einfach eine Änderung sein. Definitiv kann dir das aber nur dein AH sagen.