Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum. Habe gerade meine Kodiaq-Bestellung storniert und will einen allradgetriebenen Enyaq auf der Skoda-Website konfigurieren. Ist dort aber gar nicht möglich. Es soll doch aber die Variante iV 80X geben. Wisst Ihr da mehr?
Grüße aus der Brandenburgischen Pampa.
Du kannst bei uns in der CH bestellen, da gibt es alles ausser dem 50er.
Lieferzeit dürfte aber auch irgendwann Q3/2023 sein.
Ich habe auch meine Kodiaq-Bestellung storniert und ein 80x daraus gemacht ![]()