Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Klar werden die Kunden des damals aufpreispflichtigen DC-Package ein Jahr lang keine Grundgebühr für Ionity zahlen. Aber ob sie dann auch 30 Cent pro kWh an Ionity zahlen, steht da nicht. Bzw. steht da nicht (und das finde ich im Alltag noch viel wichtiger): zahlen diese Kunden dann 29 bei AC bzw 39 Cent bei DC? Das wäre extrem bitter, denn das nutze ich sehr oft, weil das unschlagbar günstig ist.

  • Hat denn pjemand sein Auto der mit dem neues Preis bestellt hat? War doch ca Mitte November oder ?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Klar werden die Kunden des damals aufpreispflichtigen DC-Package ein Jahr lang keine Grundgebühr für Ionity zahlen. Aber ob sie dann auch 30 Cent pro kWh an Ionity zahlen, steht da nicht. Bzw. steht da nicht (und das finde ich im Alltag noch viel wichtiger): zahlen diese Kunden dann 29 bei AC bzw 39 Cent bei DC? Das wäre extrem bitter, denn das nutze ich sehr oft, weil das unschlagbar günstig ist.

    Also die Preiserhöhung ist zwar doof aber man kann damit leben, ich finde 35 Cent Ionity immer noch unschlagbar günstig im vergleich zu anderen Anbietern

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

    Einmal editiert, zuletzt von Ryback85 () aus folgendem Grund: falsche Zahl erwicht

  • Also die Preiserhöhung ist zwar doof aber man kann damit leben, ich finde 25 Cent Ionity immer noch unschlagbar günstig im vergleich zu anderen Anbietern

    Mach mal 35ct draus, dann stimmt deine Aussage... 😏

  • Also die Preiserhöhung ist zwar doof aber man kann damit leben, ich finde 25 Cent Ionity immer noch unschlagbar günstig im vergleich zu anderen Anbietern

    Wo steht, dass man 25 Cent für Ionity bezahlt? Also in meiner Auftragsbestätigung steht das nicht…

  • Wo steht, dass man 25 Cent für Ionity bezahlt? Also in meiner Auftragsbestätigung steht das nicht…

    Hatte die 2 statt der 3 erwischt beim Tippen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Hatte die 2 statt der 3 erwischt beim Tippen

    Ah ok. :)


    Und was zahlt man im neuen Tarif für AC und DC?

  • Ah ok. :)


    Und was zahlt man im neuen Tarif für AC und DC?

    Wurde zwar schon mal gesagt, aber 35 Cent Ionity, 37 Cent AC und 47 Cent DC, Blockiergebühren entfallen zwischen 21 und 9 Uhr, hier gab es auch eine Änderung mein ich

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Danke! Billiger als z. B. enBW, aber deutlich teurer als vorher. Da hatte ich echt Dusel…

  • Bei mir steht „inkl. 1 Jahr Powerpass Charge Faster Tarif“ im Vertrag. Diesen gibt es bei mir in der App noch, für CHF 14.99/Monat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)