steht doch im von dir zitierten Text 🤔
Beiträge von NicT
-
-
hey, dein 80x wurde zur gleichenzeit geliwfert wie meiner… weist du schon ob deiner das Prblem mit der Wasserpumpe hat?
Nicht konkret. Ich weiss dass der Transportmodus ausgeschaltet ist, da ich das Auto in MySkoda bis zur Aktivierung hinzufügen konnte. Auch sollte eine Abholung am Montag möglich sein, ist aber noch nicht fixiert. Auf meine konkrete Nachfrage per Email habe ich noch keine Antwort.
Da der 😎 dieses Wochenende Ausstellung hat werde ich aber vorbeigehen.
-
Arctic „Hustenbonbons“ Silver finden bestimmt genauso viele hier am schönsten
Hier ✋🏻
-
Das frage ich mich auch. Ich soll aus persönlichen Gründen stornieren und neu bestellen, die haben nen Vogel.
Der Händler verschweigt doch etwas…
-
So?
Skoda Enyaq iV Inspektion zurücksetzen | Intervall-Reset im BordcomputerInspektion am Škoda Enyaq iV zurücksetzen ✓ Service-Reset im Bordcomputer per Tastendruck ✓ alle Modelle & Baureihen ✓ Tipps inkl. Videocarwiki.de -
Aber bevor Ihr dort lest: Es sind die Informationen zu 3.1 obwohl 3.2 drüber steht

Vielleicht weil 3.1 eben gar nicht mehr kommt, sondern gleich 3.2?
-
ET5 Touring: Nio stellt seinen ersten Elektro-Kombi vor - Golem.deNio erweitert seine Produktpalette in Deutschland mit der Einführung von zwei neuen Modellen – einem Elektrokombi namens ET5 Touring und einem SUV, dem Nio EL6.www.golem.de -
Zum Zurücksetzen hast du gar keine Möglichkeit, da schon 5 Wagen hinter dir stehen. Die bewegen sich keinen Zentimeter mehr 😉
An der Säule den Hilfeknopf drücken ist dein einziger Ausweg.
-
Wenn das kein Fall für die Gewährleistung oder Kulanz ist, würde ich schon mal daran denken ob man eventuell eine andere Bremsanlage (Scheiben&Klötze) verbauen könnte. Da die Kosten ja eh selbst übernommen werden müssten.
-
OK, für einmal ist es bei uns anders:
ZitatIm Dezember 2018 beschloss der Bundesrat die Änderung, seit Februar 2019 wird sie umgesetzt: Seither gilt eine auf einem Automaten absolvierte Fahrprüfung grundsätzlich auch für handgeschaltete Fahrzeuge.