Was auch kein Muss ist, trotzdem muss jetzt noch ein Gericht eine Entscheidung fällen, bevor Easee tatsächlich EWR-weit nicht mehr verkauft werden darf. Noch ist also nicht aller Tage Abend. Es ist nicht automatisch ab morgen der Fall, nur weil heute ein Termin verstreicht. Gemäss Artikel ist ein Verkaufsverbot auch nicht die einzige Option. Und selbst wenn, kann ein Gericht jedes Landes das Verbot für das eigene Land aufheben. Es gilt also abzuwarten was das schwedische Verwaltungsgericht in (gemäss Artikel) einigen Monaten entscheidet.
Beiträge von NicT
-
-
Trotzdem gehen Easee die Chancen aus. Wem wird das Gericht wohl folgen, wenn keiner Einspruch erhebt?
Einspruch wurde ja erhoben, von Easee. Steht doch im Artikel. Darum muss sich ja jetzt das Verwaltungsgericht damit beschäftigen.
-
Zitat
Wenn kein anderes Land des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) bis zum 15. Juni Einwände gegen die Entscheidung der Elsäkerhetsverket erhebt und das Verwaltungsgericht in Schweden die Entscheidung bestätigt, kommt es zu einem Verkaufsverbot für Wallboxen „Home“ und „Charge“ in allen Ländern des EWR, einschließlich Norwegen.
es hängt am Verwaltungsgericht in Schweden. Nicht nur am heutigen Datum.
-
Wäre schön, wenn da unserer auch drauf wäre und nur im System nachhängt.... 😢
Es wurde noch ein Coupé abgeladen, mit ähnlicher Wartezeit wie bei mir.
-
Man man man. Super gemacht. So sollte ein Forum NICHT ablaufen. Freut euch mit euren Klugscheissereien beim nem Bier ein Mitglied vergrault zu habe. Tolle Leistung.
Du solltest nochmals genau lesen. Er schreibt doch er sein KEIN Politiker und würde dem Forum darum erhalten bleiben 😉
Und doch, auch in einem Forum darf man auf Fehler aufmerksam machen und den Hinweis geben den Beitrag zu korrigieren. Am Ende lernen ja alle etwas davon.
-
-
Dann bitte ich doch mal um Zitierung der Fehlinformatonen
Ein paar Beispiele:
300 kWh Station100% geladen
Leistungsabgabe stationsgesteuert max. 87 kWh
11 kWh Wallbox
Wallbox (DC 11kWh)
AC-Ladestation mit 150 kWh
Ladeleistung von maximal 44 kWh
-
Hallo, hab den Enyaq gestern übernommen und der wollte dann auch direkt ein Update machen.
Nun sind das die Systeminformationen IMG_8674.jpg
Was für ein Update war es? Wird jetzt eine ID.Software Version angezeigt?
-
Der Stecker hat oben, unten, links und rechts so ein Loch. Der Pin vom Fahrzeug kommt von der Heckleuchte aus gesehen gefahren.
Hier sieht man es schön (Kreppband).
Dieser Stecker gefällt mir jetzt aber nicht so besonders, mit all den Ablagerungen.
-
836km auf einem Neuwagen?
Ich rate mal: Berlin - Saarland: ca. 750km