NICHT betroffen: 01.06.2023
Beiträge von NicT
-
-
-
Wenn die MySkoda App die FIN kennt, aber anstelle der Möglichkeit das Fahrzeug zu Aktivieren einen Fehler anzeigt, dann ist das Auto irgendwo zwischen Werk und Übergabeinspektion beim Händler. Bei all meinen Versuchen gab es immer nur eine Fehlermeldung, nicht unterschiedliche ja nach Standort des Fahrzeugs.
-
Wo habt Ihr eigentlich die Fin her?
Vom Händler.
-
1,5 Wochen zum eingewöhnen! Ok, wenn es klappt ist nächste Woche Freitag Übergabe und am Sonntagmorgen geht es dann an die 400km entfernte Ostsee
Wenn es morgen Abend bei mir klappt muss ich am Dienstag früh damit ins Büro und zurück, 360km. Das muss als Eingewöhnung reichen 😂
-
Ich kann es zwar (noch) nicht im Detail anschauen bei meinem, aber auf einem Vorabfoto sieht das ähnlich aus:
-
Die haben wohl vergessen dass Skoda das „O“ in der VIN ausgelassen hat und zählen falsch.
-
steht doch im von dir zitierten Text 🤔
-
hey, dein 80x wurde zur gleichenzeit geliwfert wie meiner… weist du schon ob deiner das Prblem mit der Wasserpumpe hat?
Nicht konkret. Ich weiss dass der Transportmodus ausgeschaltet ist, da ich das Auto in MySkoda bis zur Aktivierung hinzufügen konnte. Auch sollte eine Abholung am Montag möglich sein, ist aber noch nicht fixiert. Auf meine konkrete Nachfrage per Email habe ich noch keine Antwort.
Da der 😎 dieses Wochenende Ausstellung hat werde ich aber vorbeigehen.
-
Arctic „Hustenbonbons“ Silver finden bestimmt genauso viele hier am schönsten
Hier ✋🏻