Für den IT-Urlaub Anfang August fallen dann eh noch Mautgebühren an
Da teste ich jetzt mal Tollbird für Telepass. Immerhin nicht anstehen zum Zahlen.
Für den IT-Urlaub Anfang August fallen dann eh noch Mautgebühren an
Da teste ich jetzt mal Tollbird für Telepass. Immerhin nicht anstehen zum Zahlen.
Die Be Charge Karte vom Eni Konzern,hast keine Möglichkeit dir die zu besorgen,wenn du öfters in Italien unterwegs bist?
Danke für den Tipp. Muss ich mir anschauen.
On welches Land gehst denn du?
IT und AT.
Wenn es nur 3 Cent wären, würde ich auch nicht genauer hinschauen. Wir sprechen aber von 0.57 gegen 0.89 oder gar 0.98 Cent. Das macht schon etwas aus.
Ich überlege auch noch, ob ich mir den Powerpass für einen Monat für den Urlaub gönne
Genau das habe ich gemacht, und auch schon genutzt. Ausser bei Ionity oder Ewiva in Italien ist der Tarif aber uninteressant. Da ist Agrola oder EnBW dann günstiger. Teilweise sogar Tesla mit der Non-Tesla-Mitgliedschaft.
Am schlechtesten scheint im Ausland die AMAG Electrified zu sein, welche ich kostenlos mit dem Auto erhalten habe.
Wird wohl so sein.
Ich befasse mich erst jetzt so richtig mit den Ladekarten, vor dem Urlaub. Das ist ja ein absolut undurchsichtiger Tarifdschungel da draussen! 😔 Noch schlimmer als bei den Mobiltelefon-Tarifen.
Je nachdem welche App man anschaut werden andere Preise angezeigt. Chargeprice ist zwar hilfreich, aber auch nicht wirklich richtig. Da werden einige Tarife gar nicht angezeigt, obwohl sie in der jeweiligen Karten-App den günstigeren Tarif hätte als was Chargeprice angibt. Wird z.B. Powerpass als günstigster angezeigt, ist EnBW billiger wenn man die Säule in der Mobility+ App sucht. Bei anderen Säulen ist die Anzeige in Chargeprice dann aber wieder korrekt.
Naja, habe jetzt aufgerüstet und wohl zu viele Apps und Karten am Start 😂 Nach dem Urlaub wird aussortierter 😉
Sowas? Soll wohl weniger Reichweite kosten.
Thule BackSpace XT | Thule | Deutschland
Thule Onto | Thule | Deutschland
Gibt es sich auch von anderen Herstellern.
Nein, das macht gar nichts. Sonst wären unterschiedliche Polster oder Aussenfarben ja auch ein Problem.
Und in der CH war sie schon immer Standard. Jedes Land anders 🤷🏻♂️
Nichts für Ausländer dieses Mal. Man muss ein Bundesland auswählen.