Danke! Wenn du von "Birnen" sprichst, gilt das auch für Matrix-LED?
Beiträge von NicT
-
-
Aus reinem Interesse, wie viel Watt schlucken die Rückleuchten bei TFL-Betrieb?
-
wo finde ich den Travel Tarif?
Gibt es nicht mehr.
Auch den City-Tarif nicht mehr.
-
Wurde in einem Forum schon gesichtet ( ich glaub es war ein coupe) 😎. Wird wohl ein enyaq neuesten Produktionsdatum gewesen sein
Wurde hier mal gepostet, war aber ein Tippfehler (und auch als das bestätigt). Bisher gab es hier keinen Screenshot mit höher als 1701.
-
Werde ich wohl doch zu BMW wechseln müssen, da scheint sich das (noch) nicht so auszuwirken.
Haha, guter Witz. Ich komme von BMW. Das zahlst du für die Mängel einfach noch mehr Geld.
-
1702
Wer hat die?
-
Das sagen sie dort seit bald 4 Monaten.
-
Das kommt ja einem ausgelagerten Banking gleich. Das Teil fehlt, damit aber nicht die gesamte Produktion still steht, wird das trotzdem eingebaut.
Die "neuen" Teile haben sie aber trotzdem irgendwo, denn die werden ja an die Händler verschickt. Ich verstehe diese ganze Geschichte nicht...
Aber alle sind nicht betroffen, denn meiner wurde innert 4 Arbeitstagen ausgeliefert und ist auch bei 35 Grad Aussentemperatur, 144kW Ladeleistung und 1330km bisher nicht ausgefallen. *touch wood*
-
Ist das mit Gutschein fix? Also gibt's dazu was schriftlich? Dann würde ich das meinem kumpel mal geben der demnächst nen 60er mit charge faster bekommt.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat West-Ost das mal für DE bestätigt.
Ich habe nichts schriftliches, aber es ist beim CH-Importeur in Abklärung.
-
Zum Zeitpunkt der Bestellung 09/21 war für den 80x SL serienmäßig die "Erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW inkl. monatlicher Grundgebühr bei Ionity gratis für 1 Jahr" dabei. Worauf bezog sich das damals bzw. was gab es damals für Tarife, welche mit den jetzigen vergleichbar sind?
Jetzt gibt es ja beim Powerpass 3 Tarife; charge free ohne Grundgebühr / simply charge für 4,99€ und den charge faster für 14,99€. Gab es damlas einen Tarif der mit dem charge faster vergleichbar war? Müsste ja irgendwie so sein wenn ich jetzt lese, das manche einen Gutschein / Guthaben für 12x Grundgebühr / 180€ für den charge faster bekommen.
Es gab den "Charge Faster DC Booster" kostenlos, das entsprach dem aktuellen "Charge Faster", was die Grundgebühr angeht. Die kWh-Preise waren aber viel besser, die gibt es so nicht mehr. Der Gutschein sollte also rund 180€ sein.