Informationen ungültig hinsichtlich bei dem Menü Punkt Software ?
Ja.
Ich hab aktuell die Version 1702 drauf.
1702, nicht 1701?
Bei einem Hardwarestand von H30.
Habe ich auch.
Meiner wurde am 1.6. gebaut und ich durfte ihn am 19.6. abholen.
Informationen ungültig hinsichtlich bei dem Menü Punkt Software ?
Ja.
Ich hab aktuell die Version 1702 drauf.
1702, nicht 1701?
Bei einem Hardwarestand von H30.
Habe ich auch.
Meiner wurde am 1.6. gebaut und ich durfte ihn am 19.6. abholen.
Was genau heißt "aktuell"? Meiner wurde Ende Februar 2023 gebaut und lädt mit >170 kW.
Interessant. Aufgrund der Infos hier im Forum sollten nur 2021er nicht-80x&RS die LG Chem Batterie haben. Seit dem es CATL gibt aber nicht mehr. Hatte Skoda einen Engpass oder hat sich in der Produktion wieder etwas geändert? Keine Ahnung.
SkodaAutoOfficial hat mir auf Reddit geschrieben, dass Version 1701 ME3.5 ist. Man soll wegen dem Fehler, dass die Informationen ungültig seien, zum Händler.
OK, dann mal schauen. Ich habe den iV 80 bestellt, bekomme den aber erst im Mai 2024. Bis dahin kann noch viel passieren. Aber 145 kW wäre auch OK, wenn es lange oben bleibt.
Dann ist noch vieles unklar. Eventuell kommt auch ein weiterer Batteriehersteller dazu, oder es wird etwas an der Zell-Chemie geändert. Da bleibt nur abzuwarten.
Aber, die 145 kW werden länger gehalten. Bei der 175er Variante fallt der Peak rasch ab. Am Ende ist man mit 145 kW schneller fertig.
Abhängig vom Modelljahr, Baudatum und verbauter Batterie.
Frühe iV80 können 175 kW, spätere 145 kW. Die frühen iV 80 haben die gleiche Batterie wie der 80x und der RS, dann geht mehr. Aktuelle iV 80 haben eine andere Batterie und kommen auf 145 kW.
Eaglie Was möchtest Du sagen?
Ich vermute dies:
ZitatIch hab noch nicht geschnallt wie der Agent eingestellt wird. Meine Karre ist auch wieder einmal offline
Ist jedoch in dein Zitat gerutscht.
Das habe ich gerade mal getestet. Welcome-Screen wieder aktiviert, dann kamen auch gleich mal 2 Update und dieser schöne Hinweis, der sich als Rückrufaktion getarnt hat
Dachte ich mir doch, hier im Forum schon mal gelesen zu haben, dass Updates nicht mehr gehen.
Da ich ja jetzt sowohl FIN wie auch Auto habe, muss ich mir mal etwas Zeit freischaufeln und mich dran setzen. Mein Ziel wären sowohl die Daten aus Skoda Connect als auch die der Easee Cloud abzugreifen. Die Easee Cloud hat eine schöne API-Doku, und die API scheint auch ziemlich gut zu funktionieren. Wäre toll wenn ich sowohl ein Verbrauchs- wie auch ein Lade-Tracking hinbekommen würde 😎
Ich mache daraus mal ein neues Thema, für den Fortschritt und die Erkenntnisse:
enyaq-forum.de/forum/thread/3939/Dann hast etwas >3.2 mit P&C und es müsste gehen. Es gab schon mal einen Fall hier, da musste das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, damit man P&C im Auto aktivieren kann. Aber hier scheint schon der Schritt davor nicht zu funktionieren.
Ergänzung: bei mir finde ich P&C in der Powerpass App unter Profil -> Abonnements.