Leider ein seit Wochen bekanntes Problem. Mich erstaunt aber dass noch immer Fahrzeuge mit defekter Pumpe aus dem Werk kommen, obwohl es doch schon so lange bekannt ist.
Beiträge von NicT
-
-
Aktuell hab ich noch PowerPass und eine EnBW Karte+App, kleinster Tarif, soll ich trotzdem für diesen Monat den mittleren aktivieren oder sind die Zusatz-Kosten mit Powerpass überschaubar?
Ich habe den mittleren EnBW-Tarif abonniert, Powerpass ist an vielen Säulen wesentlich teurer.
würd mich auch Tollbird anschafffen, hat das jemand jetzt schon mal verwendet oder alle das erste Mal?
Ich habe zwar den Tollbird hier liegen, er kam aber zwei Tage zu spät für die Fahrt von vor 10 Tagen. Bin auch gespannt wie das dann funktioniert.
-
Bekommst du noch die vergünstigten Preise angezeigt?
Den gibt es seit dem 1.6. nicht mehr. Es soll stattdessen einen Wertgutschein für Powerpass geben. Auf meinen warte ich aber noch.
-
Jemand hat hier mal geschrieben dass es derzeit 4 Wochen Verzug bei der Produktion gäbe. Also Planung KW 26, Produktion KW 30. Bei mir waren es Ende Mai/Anfang Juni aber noch „nur“ eine Woche. Einige hier hatten die Produktion in der Woche nach der Einplanung.
-
War es nicht so, dass die FIN in der mySkoda App erst funktioniert, wenn die Transportsicherung raus ist, sprich er beim Händler ist?
Ist das Auto im Transport, kann man die FIN in der MySkoda App eingeben, dann erscheint ein Fehler. Ist der Transportmodus ausgeschaltet, kommt man einen Schritt weiter, bis zur Aktivierung des Fahrzeugs. Das geht dann nur im Auto.
-
Vor der Inspektion/Update war beim Start automatisch der Online-Modus aktiv
ME 2.x
Jetzt muß der immer manuell gestartet werden--
ME 3.x
Wurde bei deinem Enyaq ein System-Update gemacht? Hast du jetzt ME 3.2?
-
Würde bidirektionalem laden nicht mit 3.2 eingeführt? Ich meine schon ...
Dachte ich auch mal.
-
Für den IT-Urlaub Anfang August fallen dann eh noch Mautgebühren an
Da teste ich jetzt mal Tollbird für Telepass. Immerhin nicht anstehen zum Zahlen.
-
Die Be Charge Karte vom Eni Konzern,hast keine Möglichkeit dir die zu besorgen,wenn du öfters in Italien unterwegs bist?
Danke für den Tipp. Muss ich mir anschauen.
-
On welches Land gehst denn du?
IT und AT.