Dass es auch nach 5 Jahren noch Händler gibt, die dies nicht wissen, obwohl es im Übergabeprotokoll steht…
Am besten gleich auch den Beifahrer-Airbagschalter prüfen. Die beiden Punkte stehen im Protokoll untereinander.
Dass es auch nach 5 Jahren noch Händler gibt, die dies nicht wissen, obwohl es im Übergabeprotokoll steht…
Am besten gleich auch den Beifahrer-Airbagschalter prüfen. Die beiden Punkte stehen im Protokoll untereinander.
21l
Eine erste Statistik zu den Anträgen:
Ob jetzt noch weitere Netzte unten drin liegen, weiß ich nicht- so genau hatte ich das nicht angeguckt
Bei mir waren die in einer schwarzen Tasche unter den Ladeboden. Gehört zum Transportpaket.
Genau, so habe ich es auch gemacht. Funktioniert bestens.
Was mich noch viel mehr an der Heckklappe nervt, jedes Mal wenn ich den Kofferraum öffne gibt es am oberen Anschlag ein lautes einmaliges Piepen.
Heckklappe öffnen, mit der Hand einen Zentimeter manuell zuziehen, lange den Knopf an der Heckklappe drücken, bis es piepst. Dann ist der obere Anschlagpunkt neu programmiert und das gepiepse hat eine Ende.
Hast du denn das Transport-Netz? Linkes Netz montieren, dann ist die Tasche gut fixiert.
Ich nutze die Skoda Kabel-Tasche und das Netz aus dem Transportpaket, welches links montiert ist. Da fliegt nichts rum.
Wenn er ab KW21 / 2026 (18.05.) gebaut wird, ist es ein MJ27. Davor ein MJ26.
wenn ich den PP dafür freischalte, zahle die erhöhten Roamingpreise
Dann eben PP nicht aktivieren. P&C geht auch mit anderen Anbietern. Haben hier im Forum schon mehrere gemacht.
Wenn du keinen PP hast, kann auch nicht über PP abgerechnet werden.
Und wenn man beim Anbieter X mal nicht per P&C laden will, schaltet man eben zuerst mit einer Karte die Ladesäule frei und steckt erst danach das Kabel ein.