lasst euch von euren Frauen massieren....Ist nicht so kostspielig
Bist du dir da auf‘s Jahr gerechnet sicher? 😂
lasst euch von euren Frauen massieren....Ist nicht so kostspielig
Bist du dir da auf‘s Jahr gerechnet sicher? 😂
Ich tendiere zu normal, da es beim Enyaq meines Wissens nie einen umklappbaren Beifahrersitz gab.
Kann es sein, dass die Angaben ob das Set A027S zum Enyaq passt veraltet?
Die Angaben waren bei mir (MJ23) noch nie richtig. Steht überall nur ID.4 drauf. Passt aber, da die Teile gleich sind.
Heute Abend wurde das Update dann nicht mehr angezeigt. Komisch
Wenn man es weg klickt, kommt es nach einer Woche wieder. Sonst mal auf dem Abschiedsbildschirm schauen, wenn es nicht in den Benachrichtigungen angezeigt wird.
Wie soll das mit dem QR Code funktionieren? Ich benutze die App der Ladesäule, wie sollen die Betrüger dann geld bekommen?
Es gibt eben Leute die scannen QRcode da sie keine App zum Laden oder Parken haben.
Wieder etwas mehr Hoffnung für pre-heating in 3.x, wenn jetzt auch VW sowas erzählt? Bisher soll VW das ja immer kategorisch abgelehnt haben.
Die Daten da scheinen eher unvollständig zu sein. Manchmal kommt da was, plötzlich ist es wieder weg, ohne dass man in der Zwischenzeit etwas gemacht hat.
Das gleiche passiert nun, wenn ich versuche das Auto zu registrieren. Ich gebe die VIN ein und clicke auf aktivieren. Nahezu sofort erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Mache ich was falsch? Muss das Auto dazu online sein?
Du bist zu früh dran. Es könnte noch der Transport-Modus im Fahrzeug aktiv sein. Um das Auto zu aktivieren benötigst du auch den QRcode, welcher im Fahrzeug angezeigt wird. Einfach warten bis du im Auto sitzt.
Ein Fehler beim Fahrzeugstatus?