Wüsste ich nicht. Eventuell den Bildschirm nach Ladeende fotografieren?
Beiträge von NicT
-
-
GoFast war mal bei 49 Rp., ad-hoc.
-
Demnach müsste jetzt Pay to Park an noch mehr Parkplätzen und Parkhäusern funktionieren. Gute Sache.
Tut es auch, was nervt 😂
Das Popup fürs Parken kommt fast an jedem Fussgängerstreifen, wenn nebenan ein Parkplatz ist.
-
Ich muss mich immer mal wieder in ABRP anmelden damit die Live-Daten wieder angezeigt werden.
-
Wie kann man denn in der Karte einen Eintrag löschen?
Ich habe aus Versehen einen mit dem falschen Fahrzeug gespeichert und kann das nicht mehr ändern oder raus nehmen

Der Kartenadmin macht das
-
-
Fehlerfreiheit kann man bei ner neuen Technologie nicht erwarten!
Und da liegt der Hund begraben. Wieso wurde z.B. die Software „neu erfunden“? Da das Auto die altbewährte Hardware-Struktur (Steuergeräte) hat, hätte man auch auf eine für das „E“ angepasste MIB-Software setzen können. Eine LWR, ein HUD oder eine HoD sind zudem ebenfalls keine neuen Technologien.
Der Enyaq ist ein gutes Auto, aber er hat Probleme, welche es eigentlich nicht geben sollte.
-
Hat EnBW das geändert? Upgrade ging mal quasi sofort, downgrade logischerweise nicht. Ich hatte mal gebucht und am gleichen Tag damit geladen.
-
Seit dem Update der App auf Version 8.0.0 kein Verbindung mit dem Enyaq 3.7, obwohl das Auto mit dem Internet verbunden ist.
Da ich die gleiche Konstellation habe und die App funktioniert, liegt es eher nicht am App-Update. Eventuell mal wieder Server-Probleme.
-
Das ist genau die Frage, welche hier niemand beantworten kann. Es ist technisch gesehen durchaus möglich, dass es in der Hardware der 1. Generation nicht geht und dies für die 2. Generation geändert wurde. Hardware-nahe Software kann am Ende nur, was die Hardware zulässt. Und was diese genau kann, wissen wir alle nicht.