Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob unser das auf dem Schlüssel speichert, weil wir nur einen Schlüssel nutzen.
Macht ME 3 / 4 / 5 nicht. 2.x hat es gemacht.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob unser das auf dem Schlüssel speichert, weil wir nur einen Schlüssel nutzen.
Macht ME 3 / 4 / 5 nicht. 2.x hat es gemacht.
Hoffentlich auch Profile, wo der Zweitnutzer nicht nur Alibi ist und die auch Sitz und Spiegel speichern.
Tut es doch auch bei 3.8, oder habe ich da etwas verpasst?
Willst du das mit den Kommentaren etwas tiefer ausführen?
Ich habe das EV Clinic Forum nicht gelesen. Nur kurz zusammengefasst was im Post stand.
Was verbirgt sich hinter diesem Link?
Die EV Clinic, wie man am Post erkennen kann. Sie beharren auf ihrer früheren Aussage zum APP310, trotz Kommentaren in ihrem Forum.
Sobald in 3-4 Wochen das erste MJ27 ausgeliefert wird, wird man etwas zur ME Version hören. Evtl. kommt der Enyaq schon mit 6.1
Muss der Enyaq wieder in die Werkstatt?
Da ging beim Update etwas schief. Zurück in die Werkstatt.
Mein Verlauf startet am 14.10.2025, ab dem 1. Mai habe ich eine Ladekurve. Ich bin aber der Meinung, dass ich schon vorher Ladekurven gesehen habe.
Der Status ändert sich wenn das Auto eingeplant, produziert oder auf dem Weg zum Händler ist. Zumindest war dies bei mir 2023 so.
Im Auto konnte ich am Montag auf 90% stellen, trotz Battery Care Mode. Dort hat es funktioniert und am Dienstag war der SoC bei 90%. Trotz Ladeort. Gestern Abend über die App auf 90% setzen hat nicht das selbe Resultat gebracht.