sieht bei mir so aus …
(wähle ich zB. Luxemburg funktioniert alles)
Vielleicht ein Fehler auf der mobilen Seite? Auf dem Desktop läuft es bei mir mit Safari. Ich kann alles auswählen ohne anderes abwählen zu müssen.
sieht bei mir so aus …
(wähle ich zB. Luxemburg funktioniert alles)
Vielleicht ein Fehler auf der mobilen Seite? Auf dem Desktop läuft es bei mir mit Safari. Ich kann alles auswählen ohne anderes abwählen zu müssen.
im deutschen Konfigurator?
geht bei mir alles. Egal welche Kombi.
Cariad/VW hat auch mit der Software für zukünftige Fahrzeuge Probleme. Der Artikel erwähnt auch dass das Update für ME3.0 zu gross ist, und daher die Werkstatt aufgesucht werden muss.
thollem old news
wurde schon mehrfach gepostet, mit diversen Quellen.
Edit: Gallerie von Langstreckenfahrer
Wie sieht es da mit dem Fussgängerschutz aus, wenn da plötzlich etwas unter der Haube ist was da vom Hersteller nicht sein sollte? Stellt sich die Haube beim Enyaq auch leicht auf?
jajaja, immer schön alle BMW-Fahrer über einen Kamm scheren ... ich hasse die wenigen BMW-Fahrer welche zu diesem Ruf geführt haben wie die Pest. Aber diejenigen sind nicht der Grund, weshalb ich jetzt nach vielen BMWs zu Skoda wechsle.
In meinem CH Vertrag von März 2022 steht das kostenlose Jahr noch drin. Da ich aber noch lange warten muss werde ich es wohl erst nächstes Jahr wissen, ob ich den kostenlosen Tarif noch bekomme oder meinen Händler darauf ansetzen muss.
Entschuldige bitte die Frage a ergibt es diesen kostenfreien Tarif für alle Kunden oder muss man dafür etwas bestimmtes bestellt haben?
Bedingungen sind aktuell wohl:
1) DC Schnellladung 100/125KW bestellt (bzw. seit irgendwann im Dezember ist das Serienausstattung?)
2) Zielland des Autos ist DE (zumindest scheint es in AT nicht zu gehen)
Jetzt darf ich dem 😎 noch verklickern, dass ich gerne Geld zurück hätte für die fehlende elektrische Kindersicherung und den kostenlosen Powerpass-tarif. Da hatte ich heute dann keine Lust (und Zeit) zu...
Den kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif gibt es wieder, zumindest in DE.