Die Farbe ist echt klasse und vergrößert meine Vorfreude.
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt
Die Farbe ist echt klasse und vergrößert meine Vorfreude.
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt
Meiner ist laut Status nun in der Produktionsplanung und soll weiterhin im Juli gebaut werden. Auslieferung ist aktuell laut Übersicht für September geplant.
3.....2.....1..... ich bin dann mal weg.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
So, ich setze mich dann auch mal wieder in den Wartesaal, und warte auf die Bestellbestätigung und die Lieferung. Gemäss Planung und Lieferzeiten sollte der Bau meines Mamba-RS SUV im September und Übergabe dann in der zweiten Oktoberhälfte möglich sein.
Gemäss Planung und Lieferzeiten sollte der Bau meines Mamba-RS SUV im September und Übergabe dann in der zweiten Oktoberhälfte möglich sein.
Jetzt erst bestellt oder schon früher? Das wäre eine recht kurze Lieferzeit für den SUV.
Jetzt erst bestellt oder schon früher? Das wäre eine recht kurze Lieferzeit für den SUV.
Schweizer
![]()
Schweizer
![]()
Ich vermute das ist als Joke gemeint oder? Erkennt man immer schwer im Netz ![]()
steht ein paar Zeilen unter seinem Profilbild ![]()
steht ein paar Zeilen unter seinem Profilbild
Du hast wohl meine Frage falsch verstanden. Das er Schweizer ist wusste ich. Die Frage ist wieso ein Schweizer schneller an das Fahrzeug kommen sollte. Skoda macht doch sicher nicht Länderspezifische Wartereihen. Sowas habe ich noch nie gehört.
achso ![]()
Ich dachte die Frage war, wie man im Netz erkennt, dass er Schweizer ist ![]()
Weil es für mich halt völlig klar war, dass die Schweizer ihre Autos schneller bekommen.
Schau mal in der Bestellliste, und vergleiche mal die Lieferzeiten ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13481 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)