Das passiert ständig. Sogar bei geparkten Fahrzeugen mit diesen Aufklebern.
Beiträge von NicT
-
-
Damit sollte es doch problemlos möglich sein, einen Softwarebutton reinzuprogrammieren, einen unteren und oberen Sollwert festzulegen und schon läuft die warme Suppe.
Die Frage ist mMn eher, ob die Heizung auch 25 Grad schafft. Nur dann wäre sie für HPC wirklich sinnvoll.
Mit 8 Grad (wenn das das Maximum der Heizung wäre) hilft das am HPC noch kaum was. Lohnt sich da dann der Energieeinsatz um bis auf 8 zu heizen wirklich? Oder fährst du dann vielleicht nicht doch lieber ein paar Kilometer weiter zum HPC?
Wieso hat sich Skoda bei den frühen Enyaq für 8 Grad entschieden? Einfach so, oder gibt es technische Gründe?
Weiss unser lieber Speicher etwas dazu?
-
Haben 2‘200 Personen es im Schnitt 30 Mal versucht (gab hier ja jemanden mit 5.5h an Versuchen) dann sind wir schon bei den 66‘000 Anträgen 😂
Einige haben sicher früher aufgegeben, aber es scheint ja schon nur hier im Forum einige richtige Poweruser gegeben zu haben 😂 da sind sicher noch viele mehr da draussen.
Gäbe es dann 10‘500.- (das Maximum, oder?) pro validem Antrag dann wären das erst 23‘100‘000 Millionen Euro 😉
Wie viel war nochmal in dem Topf? 300 Mio.?
-
Das macht doch die App 🤔
-
Gab beim Me 3.5 nicht einen Fehler am Anfang. Indem man den behoben hat könnte OTA daraus 3.6 geworden sein.
Weil wer kennt den Unterschied?
Ja, den Fehler gab es. Ungültige Software Information o.ä. stand da. Es gab ein OTA, das Problem wurde behoben. ME ist aber 3.5 geblieben.
Habe ich am eigenen Auto gesehen.
-
Mit Mj23 gibts 3.5.
Über verfügbares OTA Update dann 3.6
Es gibt schon einige Wochen 3.6 ab Werk.
-
Meine Frau möchte das Auto lieber jetzt als morgen und war auch mit dem Leihauto (MJ23) zufrieden.
Ich hätte gerne die neue Technik etc. aber meine Frau sieht da keinen Grund drauf zu warten (im Zweifel dann doch bis Q2/24).
Happy wife, happy life 😉
Mal im Ernst, wie schon smoofie geschrieben hat, da müsst ihr euch einig werden.
Oder wie willst du deiner Frau erklären, dass das Forum entschieden hat ihr solltet MJxy nehmen? 😜
-
Wie viele Tage es jetzt wohl dauert, bis das Programm wieder geöffnet wird? Bei all den zig Dubletten? 😂
-
Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.
Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.
Daran zweifle ich immer noch. Irgendein Update ok, OTA auf 3.6 eher nicht.
Das Fahrzeuge wurde produziert als es schon 3.6 ab Werk gab.
-
Das Menü im Infotainment hab ich aber.
Wie sieht das aus?
Wo findet man das?
Welche ME Version hast du?