Wird mir Online im Skoda Connect Shop nicht angezeigt. Im Enyaq mit 3.5 habe ich die App bisher nicht gesehen. Wäre interessant die App mal zu testen.
Beiträge von NicT
-
-
Mir wurde was von 3.3 gesagt von VW. Man ist das alles schlecht.
Wieder mal typisch

Skoda: 3.0, 3.1, 3.2, 3.5, 3.6
-
Evtl. erkennt die Seite, dass du dich in der Schweiz aufhälst und daher kein Bestandskunde sein kannst, weil Thüga da kein Strom/Gas anbietet... 🤔
Sehr wahrscheinlich. Demnach in Wiesbaden, oder dem aktuellen Aufenthaltsort von Dave Chimny , ebenfalls nicht.
-
Meine einzige Option:
-
3.3
Gibt es gar nicht

Tippfehler?
Haben nicht vor einiger Zeit hier im Thread einige berichtet, dass Sie ein Update auf größer 3.1 über die Werkstatt bekommen haben?
Ja, wegen gröberer Software-Probleme. Aber eher Einzelfälle.
Oder solche, welche noch 2.x hatten. Die bekommen jetzt 3.2.
-
VW sagt mir (Skoda Service), dass mein Fahrzeug 3.2 hat. Na super
Ich habe heute das ME3 Update bekommen auf meinem 60er Modelljahr 2021.
Dein Enyaq wurde im September 22 in der Werkstatt auf 3.0 aktualisiert. Seither gab es ein Update, 3.0.7(b). Du hast also garantiert nicht 3.2. Einzige Ausnahme wäre, wenn du massive Software-Probleme gehabt hättest und Skoda beschlossen hätte, dass man ein weiteres Update fährt. Das hätte aber erst in den letzten Wochen ebenfalls in der Werkstatt passieren können.
-
Kriegst du deinen Enyaq überhaupt registriert in der App oder ist das der Schritt, der erst nach Übergabe funktioniert?
Bei der Übergabe.
Wie komme ich denn dann sonst jetzt schon an das Online-Handbuch?
Škoda Owner's ManualsOn this page we offer you the opportunity to download the owner's manual and any other documents for the car.manual.skoda-auto.com -
Ich habe da noch keine Kenntnis von. Baubeginn war der 22.8. Wenn das die Voraussetzung ist, dann wahrscheinlich noch nicht.
Ja, erWin spuckt erst etwas aus, wenn das Auto das Werk verlassen hat. Dann sollte auch die Online-Betriebsanleitung gehen.Die MySkoda App erst wenn das Auto beim Händler steht und der Transportmodus ausgeschaltet ist.
-
-
Ich hatte den Limiter auf 53km/h gestellt und wurde mit 54km/h geblitzt. Die Dashcam zeigte 50km/h an. Frechheit!
In Zürich, 40.- Schweizer Franken Buße .... 
Das ist sehr komisch. Ein Auto darf nie weniger als die effektive Geschwindigkeit anzeigen. Es gibt Fälle da ist der Blitzer inkorrekt eingestellt.